Freitag, 6. August 2010

weekend - dress.

Hallo meine Lieben. Heute wir versprochen meine neuen "verliebenswürdigen" Schuhe aus Enschede. Eigentlich habe ich keine große Affinität zu Schuhen, aber diese Sorte und in der Farbe!, ja es kann nur  Liebe sein ;). Es gibt nicht viel Neues. Gestern habe ich mit meiner Sprachkollegin den Starbucks genossen und die Stadt erkundet ud bin danach in mein Bett gefallen und habe tief geschlafen. Heute Ab 18 Uhr  geht es in die Heimat. Dank Skype vermisse ich gerade alle meine Freunde, meine Familie und natürlich meine bessere Hälfte noch viel mehr. Ich werde mich mehr auf das Mail schreiben konzentrieren. Wenn ich meine Liebsten sehe, werde ich immer etwas traurig. Aber nun zum Outfit. Sehr bequem und beim Kisten auspacken entdeckt.























Der Cardigan ist von Primark für 15 Euro. Das Shirt aus dem Schwedenkaufhaus (Gardencollection) 19,95.(Im Sale bestimmt für unter 10 euro zu ergattern.)
















































Die Eule vm Schweden (divided- 3,95).



























Die Schuhe sind aus einem No-Name Laden in Enschede : 15 Euro.






















Mütze: Kinderabteilung des Schwedenkaufhauses: 4,95.





















Und?? Was sagt ihr zu meinen neuen Schuhen? Toll oder? Ich bin absolut verliebt und sie tragen sich so schön. So geht es dann aich in fünf Stunden nach Erfurt. Ich freu mich riesig. Obwohl es ein kurzes, "kaffereiches" Wochenende wird;). 






Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

Hach, ich hätte es selbst fast vergessen, am Sonnatg 15 Uhr endet mein Gewinnspiel;) 


Kusjes;) Gewinnspiel




Kommentare:

  1. die Schuhe sind echt schön und für 15 Euro auch ein totales schnäpchen^^ kussi

    AntwortenLöschen
  2. ohh die Schuhe sind wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Schuhe - und auch ein schönes Outfit! =)

    AntwortenLöschen
  4. eins muss ich mal los werden =D
    ich liebe deinen style, sieht immer sehr lässig aus aber trotzdem stylisch find ich super (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Mütze total. Da bekommt man fast schon Lust auf das Schmuddelwetter im Herbst/Winter :)

    AntwortenLöschen
  6. fährst du dann jedes wochenende nach erfurt?
    denkst du eure beziehung wird diese distanz meistern? bei mir war es nämlich ähnlich, mit der uni. und ich bin jetzt extra wieder in meine heimatstadt zurück gegangen, da meine beziehung sehr darunter gelitten hat.
    will dir keine angst machen, aber würd mal gerne wissen wie du damit umgehst?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Die Schuhe sind wirklich total toll :) und die Eule ist soooo süss :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja toll <3
    Viel Spaß in der Heimat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die tasche gefällt mir am besten an diesem outfit, obwohl die mütze auch ein eyecatcher ist.
    Livia

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest dir eine Ellie Goulding Panda Mütze zulegen!

    AntwortenLöschen
  11. oi ich hab die Schuhe auch :D in blau, gefunden in einem kleinen Laden in Amsterdam. :)
    wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen klasse aus,noch besser wenn sie bequem sind. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich guck nicht richtig. ;)
    Gestern kamen fast die selben Schuhe zu mir nach Hause, welche ich mir vor ein paar Tagen bei eBay ersteigert habe. Meine haben nur keinen Keilabsatz.
    Leider passen mir meine nicht, sodass ich sie schweren Herzens wieder verkaufen muss.
    Stelle mir deine auch auf jeden Fall bequemer vor.

    Ach, sie sind einfach zauberhaft ..
    und das Kleid an dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen toll aus! Aber mein Highlight ist die Tasche, wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  15. echt süß die Mütze :)
    und die Eulenkette habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das T-Shirt hab ich auch. :P
    Und die Schuhe sind so toll!! (:

    AntwortenLöschen
  17. nice outfit. i like your blog! hope you will become a follower of my blog too.
    xoxo

    http://theonlyfashionprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wo ist den der schwedenshop??
    deine outfits sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhhh ich muss diese schuhe haben :/ sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  20. starbucks in enschede?? oder in münster?

    AntwortenLöschen
  21. total schönes outfit :] klasse!

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!Finde die Farbe deines Cardigans und die Mütze besonders schön!

    AntwortenLöschen
  23. hey! Die Kette hab ich auch!
    bin also doch nicht die einzige, die sich von eulen verzaubern lässt.. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt die Mütze super gut.
    Ich will sie auch :O

    AntwortenLöschen
  25. Wie geil ist das denn bitte? Ich hab glaube ich haargenau die gleichen Schuhe - nur in schwarz :D
    Die Tasche ist übrigens echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Hey :)
    Meine Schwester hat mir deinen Blog empfohlen und ich hab dich grad mal "gestalkt" ( (; ) und bin BEGEISTERT!!! :D
    Ich LIEBE jedes einzelne deiner Outfits!
    Danke für die tolle Inspiration :)
    LG, San

    AntwortenLöschen
  27. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und muss sagen: Jedes Outfit: TOP *Daumen hoch*
    Hübsche Frau, schöner Style... danke fürs teilen ;) Ich komm jetzt öfter.

    LG

    AntwortenLöschen
  28. fantastischer blog ! ♥ und deine outfits sind genial. gefällt mir voll gut! Werde dich verfolgen.
    ganz liebe grüße, marisa ♥

    AntwortenLöschen
  29. Woher hast du eigentlich die Leggins, die bis unter den Hacken gehen?

    lg :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!