Dienstag, 31. August 2010

simple but rosa.

Brrr. Kalt, Regen, viele Informationen in der falschen Sprache. Diese Woche  hatte ich keinen wirklich guten Start. Gestern war wirklich ein nerviger Tag, ich hätte auch im Bett bleiben können. Doch heute hab ich schon bessere Laune und das Studium macht mir Spaß. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen, ich muss einen Job finden, ja und die Sprache besser beherrschen. Ich bin optimistisch, heute;). Ich war heute auch in einem süßen rosa Kleidchen an der Uni und Das poste ich euch jetzt. Sehr einfach, aber auch ein sehr schönes Oberteil. 




















































Kleid ist vom Schweden für 14,95  und jetzt im Sale für 7. Cardigan vom N.Y.er für 4,95. 
Ohne viel Schnick - Schnack aber bequem und macht fröhlich;).




Ich wünsch euch einen tollen Tag, mit mehr Sonne!


P.S. N.Y.er steht für New Yorker;)



Kommentare:

  1. tolles outfit
    sonne wäre jetzt wirklich toll:)

    AntwortenLöschen
  2. diese kurzen kleider bzw. es sind ja eher "ein-wenig-länger-geratene-oberteile" machen dich so klein, stampfen dich in den boden und du wirkst ein bisschen moppelig. dann noch dieses helle rosa und der starke kontrast zu der schwarzen strumpfhose... ich mag es überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit!
    Sag mal was studierst du jetzt eigentlich, bin noch nicht ganz durchgestiegen :)
    Hab vor einiger Zeit auch in Münster gelebt, Münster gefiehl mir aber eher nicht so gut, ausser die Innenstadt und das Fahrrad fahren :)

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefalln solche Sachen an dir! Die Cardigan ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. ja, mich würde auch mal interessieren, was du denn nun eigentlich in münster machst!

    AntwortenLöschen
  6. Mcih würde auch interessieren, was du studierst. :)
    willst du dich nicht mal bei formspring anmelden? ;D :D

    AntwortenLöschen
  7. ui das kleid ist schön, ist das neu?schaut aus wie aus dem herbstkatalog :)

    AntwortenLöschen
  8. hübsch !! :) <3

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt wenig Aufwand , aber tolles Outfit .

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franzi,

    finde deine Outfits absolut gelungen auch wenn manch einer anderer Meinung zu sein scheint.
    Ganz liebe Grüße von der Katja (blond) ;-

    AntwortenLöschen
  11. wow, hübsch :-) Dein Outfit mag ich :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit und schön bequem für die Uni ( bei mir schule haha )

    AntwortenLöschen
  13. dieses rosa ist absolut deine farbe, ich kenne niemanden, dem sie so gut steht wie dir! gratulation! schlicht, aber süß. ein längeres goldkettchen um den hals hätte noch gut gepasst.

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, das Kleid habe ich auch, gleich in drei Farben, es ist einfach sooooo schön!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!