Sonntag, 15. August 2010

one day...

Hallo ihr Lieben. Endlich kann ich wieder posten. Zur Zeit bestehen meine Tage aus Aufstehen, Sprachkurs, Essen, Lernen, Schlafen! Ich bin fast jeden Tag so geschafft von gefühltem Nichts... Daher möchte ich euch  einen kurzen Einblick in meinen Tagesablauf +Outfit geben.



















Cardigan vom Spanier für ca 16 Euro, Top (4,95), Leggings 
(2er Pack für 7,95)
lange graue Strümpfe (4,95) aus dem Schwedenkaufhaus.




















Schleifchenschuhe von Primark für 8 Euro.























Kaffee- egal wie teuer- muss sein;)























Schlauchschal (9,95) und Ansteckblume (Preis habe ich vergessen,
nicht mehr als 4 Euro)
vom Schweden.































































Ich setze gerade nur auf bequeme Outfits zum lernen und brauche jeden Tag 
Koffein + Süßes. Nach drei Wochen wird wohl ein intensives Sportprogramm 
anstehen. ;)

Ich wünsch euch einen tollen Wochenanfang!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sehr hübsches outfit, mag ich sehr gerne ! vorallem die strümpfe haben es mir angetan <3

    guck doch mal bei uns vorbei, würd mich freuen :)
    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Outfit !!
    Und noch ein süßeren Blog...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sind das overknee-strümpfe? kann man irgendwie nicht so recht erkennen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus dein outfit! und niederländisch ist ja ne recht nette, nicht so schwere sprache :D hatte es ein jahr in der schule... ist defintiv spaßig ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe diesen schal *.*
    ist der von diesem jahr ?
    dann müsste ich ja mal ganz dringend zum schweden ;)
    du bist seeehr hübsch.wirklich wahrer zukker :)
    :-*
    http://becauseimwondrously.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit ist cool, sieht gemütlich aus aber trotzdem stylisch, gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr tolles outfit :D
    und das mit dem täglichem koffein kenn ich nur zuu gut ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. ein super schönes outfit - wie man es von dir anders ja auch gar nicht kennt. UND ich finde den kompletten post super, eben nicht nur ein outfit ;)

    liebe grüße und weiter so!
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wieder total süß! Hatte neulich auch Kniestrümpfchen in der Hand und wusste nicht ob man das so tragen kann. -Kann man definitiv! :o) Ich muss kurz los, die Dinger kaufen.
    Lieben Knutscher aus der Heimat!

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist zucker! total toll :]

    AntwortenLöschen
  11. Hoi :)
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog sehr mag und ihn gerne weiter verfolge! :)
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  12. so so lange nichts gehört und gelesen,
    alle blogs durch gestöbert und endlich auf zukkermädchen gestoßen :))
    ein sehr schönes outfit, gefällt mir sehr gut!
    viel erfolg weiterhin beim lernen!
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine outfits sind echt toll
    bei diesem hier gefallen mir besonders:
    die schuhe und die grauen socken :D

    <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!