Sonntag, 22. August 2010

new.

Hallo ihr Lieben!
Mein Lernstress und Prüfungsstress ist jetzt vorbei. Alle vier Tests wurden geschrieben und die Ergebnisse des Sprachkurses gibt es erst am Montag. Mein Wochenende in Münster war schön. Freitag hatte ich lieben Schlafbesuch und ein leckeres Abendessen + Nervenwein;). Am Samstag konnte ich mich dann auf dem Flohmarkt auslassen, die  tollen Stücke gibt es morgen zu sehen. Heute trage ich voller Stolz meine neuen Schuhe, dank Ebay haben sie einen Platz in meinem Schrank gefunden!















































































































Die Schuhe habe ich von einem "Ebayer" für 22,90. Das Kleid ist von Tk Maxx für 14,95. Der tolle Eulenring ist aus dem Schwedenkaufhaus in Enschede für 4,95. Ich liebe meine neuen Schuhe...was meint ihr?..






Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Drückt mir die Daumen für mein Ergebnis!






Liebste Grüße

Kommentare:

  1. kenne die Schuhe von so vielen Blogs und liebe sie <3 Und das Kleid ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schuhe klasse, hab ganz ähnliche in beige und bin total verrückt nach ihnen:) Das Kleid ist übrigens auch super und steht dir ausgezeichnet:)

    Schau doch mal vorbei und wenn du magst, mach doch bei meinem Chanel Gewinnspiel mit;)

    Küsschen aus der Schweiz

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die schuhe auch :)

    http://partyelli.blogspot.com

    würd mich über deinen Besuch freuen :) LG ELLI

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, falls es die sind, überlege ich auch schon seit einigen Tagen sie zu ersteigern. (:

    AntwortenLöschen
  5. Jaa die Schuhe werde ich mir auch noch bestellen die sind soo toll :D

    AntwortenLöschen
  6. richtig schönes outfit & tolle bilder!!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid is der hammer :)
    ich werd auch unbedingt mal zu tk maxx :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir die Schuhe auch gekauft!
    Ich hoffe ich bin so begeistert davon wie du

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir und der Ring ist auch schön. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schuhe sind entzückend & passen super zu Dir und deinem Stil.
    Du bist echt ne so hübsche Maus & ich liebe einfach deinen Blog & freue mich über jeden neuen Post von Dir.
    Tja, weil es Erfurterinnen einfach drauf haben. :)

    AntwortenLöschen
  11. und wo gibts die schuhe genau? :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe und generell tolle Sachen!
    Und ich liiiiebe deinen Blog! Macht mir immer Spaß deine Posts zu lesen. :)
    Ganz viel Glück für deine Ergebnisse!
    ;*

    AntwortenLöschen
  13. ..sieht sehr sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne schuhe ♥ und der ring st auch hübsch.
    liebe grüße, marisa

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist richtig süß- tolle Bilder :]

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Outfit richtrig süß! Man sieht deinen Stil. (: Und die Schuhe sind toll, ich will die auch! o: (Hat der eBayer die noch...? xD)

    ♥♥♥
    misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sind nicht so meins, dir stehen sie aber hervorragend!

    ich mag dieses kleid an dir, wie für dich gemacht, insgesamt: prima outfit!!

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe habe ich auch, allerdings habe ich sie mir in braun gekauft.

    Tolles Outfit <3

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Schuhe, aber dein Kleid gefällt mir noch ein bisschen besser! :)
    Den Eulenring will ich auch,aber ich war wohl zu spät,krieg den nirgends.. grmpf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. die schuhe sind super, super schön!! <3

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, ich hatte heute genau das gleiche an wie Du! Blumenkleidchen, Leggings & die Schuhe...zwischendurch dachte ich das Kleid sei zu kurz & die Schuhe zu hoch, weil ich heut morgen angehupt wurde & an der Bahn von einem alten Mann angesprochen wurde!
    Jetzt finde ich es sehr beruhigend zu wissen, dass ich NICHT an einer Geschmacksverirrung leide :)
    Toll siehst Du aus!

    AntwortenLöschen
  22. an den schuhen hab ich mich ehrlich gesagt schon wieder sattgesehen...

    AntwortenLöschen
  23. das wäre soo toll wenn du mal sagen könntest von welchem ebayer du sie hast oder wie man die bei ebay findet:)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen ich mag fast alle deine Outfits. Total mein Geschmack. :) Toll.

    xoxo
    fashions-pass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. @ anonym..bei ebay einfach schuhe Keilabsatz eingeben;)

    AntwortenLöschen
  26. der eulenring ist zu süß, hoffentlich gibts den bei mir in der nähe auch noch :)

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne schuhe & wunderschönes outfit.
    wie war denn der promenadenflohmarkt? ich konnte leider nicht hin, unser auto sprang nicht an ;(

    AntwortenLöschen
  28. den eulenring- danke girlinlove, ich hätte eule ring... ausländerin fehler- ist fantastisch! sau cool! ich finde deinen Blog seit immer sehr gut gemacht, die outfits gelten für mich als Inspiration!
    ich komme wieder!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!