Mittwoch, 4. August 2010

later.

Hoi ! ik spreek nederlands. Eigentlich nicht so schwer! Doch  kostet es mich wirklich etwas Mut, einfach so mit anderen Leuten niederländisch zu quatschen. Ich zwinge mich jeden Tag (dag) einen Koffje in meiner neuen Zweitsprache zu bestellen. Das Ergebnis ist irgendwie abhängig von der Tageszeit und  ich bekomme immer ein rotes Gesicht wie eine Tomaat. ;) Leider bleibt mir durch den Sprachkurs nur wenig Zeit etwas zu posten..aber ich bemühe mich um mehr Einsatz in den nächsten Wochen. Es passiert gerade viel Neues, neue Leute, Kontakt mit alten Freunden....wow und Münster ist toll!. Ich war heute sogar etwas shoppen in Enschede....tolle neue Schuhe, die ihr morgen sehen könnt;). Heute zeige ich euch meinen neuen tollen Pulli aus der Herbst - /Winter - Kollektion vom Schwedenkaufhaus. Der Pulli ist richtig süß geschnitten und ich liebe diese Farbe - mein Kleiderschrank braucht mehr davon - . ( Preis 14,95)

















































































Das Armband mit dem zukkersüßen Schleifchen könnt ihr in der Kinderabteilung des Schweden finden für 1,95 und die Kette für 7,95 in der Damenabteilung.




















Ich werde jetzt am Wochenende nach Erfurt fahren und noch Einiges erledigen. Nächstes Wochenende werde ich dann Münster unsicher machen. Ich glaube, Samstag gibt es einen tollen Flohmarkt. Wenn ihr mehr Info' s habt - her damit...

Liebste Grüße (groetje en kusje)

P.S. Entschuldigt meinen Schlafblick- ich bin die Uhrzeit einfach nicht mehr gewönnt!;)

Kommentare:

  1. die farben stehen dir super!
    ..das deine fotos immer so gut werden..bei mir klappt es nie.

    hättest du nicht eigentlich mal lust auf blogtv? :)

    www.dievillakunterbunt.blogspot.com
    www.devoted-to-details.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. münster ist ne fantastische stadt - ich hab über ein jahr dort gewohnt. man kann super feiern gehen und die innenstadt ist wirklich schön. ich denke du wirst dort ne spitzen zeit haben . ich würd gern wieder hin! <3

    AntwortenLöschen
  4. Niderländisch ist toll! Und ja, es ist wirklich nicht schwer. Ich kann auch etwas und denke auch immer, ich mache alles falsch. Vorallem weil der Freund meiner Schwester auch noch Niederländer ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ohne den Rahmen find ich gut...aber die Vögel fand ich eigentlich schön... :)

    AntwortenLöschen
  6. kannst dich ja mal mit schwefelhölzchen treffen die ist glaub ich auch da wo du studieren wirst^^ schöne bilder

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli und das Armband sehen wirklich toll aus und stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. Dit is John.. Dit is Pute.. en dit is Franzi!
    Nicht zu vergessen.. den (eigentlich ja das, aber egal) Jurk.. :D

    Schade, dass du gestern Abend nicht mitkonntest. Hanne wollte nachkommen, ist dann aber doch nicht mehr gekommen..
    Heute geht's weiter! Auf die neuen Schuhe bin ich schon mal gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  9. den Pulli hab ich auch, der ist wirklich prima und ich muss wohl mal wieder durch die kinderabteilung schleichen

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein 'zuckersüsses' Outfit!

    AntwortenLöschen
  11. der pulli ist wirklich sehr schön! was hast du denn da noch drunter gezogen? ist das ein rock oder ein longtop?

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit! Mag die Kette besonders <3

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  13. Ohgott Münsters Flohmarkt ist so schrecklich schön :/
    Ich würde Freitag Abends gehen und nicht Samstags, da gibts dann halt noch die richtig tollen und seltenen Sachen zu finden.
    Viel Spaß :)

    Hab dir schonmal geschrieben, ob du dich nicht mal mit mir treffen willst, ich wohn zwischen Münster und Enschede :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist total klasse. Und das Armband total niedlich. Nach dem Pulli muss ich auch mal ausschau halten.

    :-)
    http://daisyli1903.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. @ Mrs.Dinosaur: gern...muss ja auch immer pendeln nach Enschede:)Bist du bei Facebook?
    Liebste Groetje

    AntwortenLöschen
  16. Machst du den Sprachkurs nur so oder hat es einen Hintergedanken?

    AntwortenLöschen
  17. warum lernst du niederländisch?

    AntwortenLöschen
  18. es heißt nur nicht netherlands, sondern nederlands (;

    aber putziges Outfit.

    AntwortenLöschen
  19. süß. der Pulli sieht an dir echt toll aus. Würde mir den auch direkt holen, aber an mir sieht der sowieso aus wie ein Kartoffelsack :D
    Aber dir steht er sowas von gut. ;) Ich hab so das Gefühl dir sthet alles. ;) alles nur Positiv gemeint. :)

    die Kette ist auch richtig nice!


    http://otherstorytelling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Eine neue Sprache ist immer aufregend und aller Anfang ist schwer. Doch die Einheimischen freuen sich doch meist,wenn man sie auf ihrer Sprache anspricht,also nut Mut :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey!

    Bin gerade über allfashionblogs auf dich gestoßen und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vorallem deine Outfits sind einmalig..sehr hübsch :)
    Verfolge dich ab jetzt mal..

    Viele liebe Grüße
    Bina

    http://polish-bina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dich zu meinen Liebingen in der Seitenleiste meines Blogs hinzugefügt. Hoffe mal das geht klar :)

    http://herz-gefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. ist der flohmarkt dieses wochenende??? wohn auch nah an der holländischen Grenze, vielleicht zieht es mich ja auch mal auf einen flohmarkt :)

    http://heyho-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Schön! Ich mag das Schleifenarmband! :)

    AntwortenLöschen
  25. ist der pulli aus der divided oder der normalen kollektion? toles outfit :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!