Montag, 23. August 2010

collecting passion.

Ich habe ausgeschlafen, lange gefrühstückt und Starbucks beglückt. Keine Nervosität mehr, da ich meinen Sprachkurs bestanden habe (!!!!!!!) und  ich habe mich auch gleich belohnt;). Heute will ich euch aber meine neuen / gebrauchten Flohmarkt - Errungenschaften präsentieren. Ich habe ein zukkersüßes Kleid in meinem Kleiderschrank wieder entdeckt, das wurde gleich zum Flohmarktoutfit gekürt.

















































































































































































Das Kleid ist von Tk Maxx für 16,95. Das Jäckchen ist von Forever 18 für 9,95. Die restlichen tollen Dinge sind vom Münsteraner Flohmarkt;). Den Stuhl konnte ich für 8 Euro erkaufen, die weiße Tasche für 4 Euro und die schwarze Tasche für 8 Euro. (Schlangenlederoptik, nicht echt). Ich liebe meine neuen Schmuckstücke! Morgen habe ich meinen Einführungstag an der Saxion, danach werde ich den Thüringer Wald begrüßen, nach vier Stunden deutsche Bahn.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, ich kann rumlungern;)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das outfit ist ja zukkersüß. <3, XX

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich bin so begeistert. :)
    Ich mag deinen Blog sehr.

    glg*

    AntwortenLöschen
  3. Dein KLeid ist toll, wirklich süß (:

    AntwortenLöschen
  4. die schwarze tasche ist ja schööön:)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wirklich prima und von so einem stuhl träume ich schon lange!! wahnsinnig toll

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es so niedlich wie du schreibst. *-*
    super tolle sachen. ;) der gürtel woha!! :))

    AntwortenLöschen
  7. der gürtel ist super!
    & en schönes kleid hast du da an <3

    AntwortenLöschen
  8. du kleidest dich immer so schön romantisch, da möchte man glatt mit dir auf eine wiese und picknicken :)

    AntwortenLöschen
  9. Die weiße Tasche sieht echt edel aus, guter Kauf und süßes Outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist ja sowas von schön und es steht dir sowas von gut. Einfach ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist super schön :] Und der Stuhl ein echter Glücksgriff!

    AntwortenLöschen
  12. du hast immer tolle Outfits, gefallen mir echt immer richtig gut.
    Aber was mir leider etwas negativ auffällt ist, dass du in jedem Post wieder i.was neugekauft hast und das präsentierst. Finde ich zumindest auf die Dauer mittlerweile etwas langweilig, weil man bei jedem Post schon in etwa weiß was drin steht.. ist aber nicht böse gemeint oder so!

    AntwortenLöschen
  13. Wish i understood what you were writing cus your pics are so amazing!

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit und tolle flohmarktausbeute !! <3


    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. der stuhl ist einfach traumhaft! und das kleid gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit, diese tollen hellen farben stehen dir so gut! Klasse Blog <3 ich verfolg dich mal :) du mich auch? lg

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!