Mittwoch, 21. Juli 2010

white impressions.

Sonne, Wärme, Ruhe! Ganz kurz heute nur von mir. Ich genieße gerade etwas Freiheit. Uni-stress, Umzugs-Stress...vergessen.




























































Armreif: Primark für 3 Euro, Kleid von N.Y.er (eigentlich ein Top in Größe XL für 2,95). Haarband Telly Welji (Packung 4,95). Schleifchen (Doppelpack für 2,95 ) Schwedenkaufhaus.


Sommer , Sonne Tralala...


Liebste Grüße


P.S.: mein liebstes Hobby: mit dem Radel ab zur Sonne....und deins? Schreib mir....ich will etwas Neues ausprobieren;)

Kommentare:

  1. Der Armreif ist schön aber ist das Kleid nicht extrem kurz? Du könntest dich damit nicht bücken oder? :D

    Im Sommer schwimme ich unheimlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. hui finde das kleid auch ganz schön kurz, auch wenn du es ntl tragen kannst :)

    armreif ist ganz wundervoll :)

    ich bin am liebsten mit meinem hund am meer unterwegs, wo ich gott sei dank auch gleich wohne :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Armreif ist wiiiirklich sehr schön.
    Und ich mag diese Weiß-Combi echt gerne & du siehst irgendwie aus wie ein Engel :)<3


    ________________________
    http://einzimmervollerbilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll du wieder aussiehst... Ich finde das Kleid auch nicht zu kurz - bei den heißen Temperaturen ist eh alles erlaubt... In den Armreifen habe ich mich auch gerade verliebt...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, steht dir wunderbar. :)
    Inliner fahren mache ich bei dem Wetter auch total gerne oder ein Picknick am See.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit!

    Ich liege bei dem Wetter am liebsten am Ostseestrand, den ich quasi direkt vor der Haustür habe. :-)

    AntwortenLöschen
  7. der armreif *omg* wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem wundervollen Wetter momentan gibt es nichts schöneres, als die Tage am Maar zu verbringen, rumliegen, und zwischendurch zur Abkühlung mal reinspringen.
    Und gegen Abend, wenn es dann kühler wird, eine Runde mit dem Pferd durchs Gelände drehen.
    Das ist der perfekte Tag :)
    Du bist wieder sehr hübsch gekleidet, wobei ich bei mir selbst auf so ein kurzes Kleid nich klar käm und andauernd nur am rumzuppeln wäre :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind so schön und strahlen irgendwie Fröhlichkeit aus :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich muss dir echt mal sagen du hast
    total den süßen blog *-*
    & ich scnöw so gut wie heden Tag hier rum ._.
    - stalk - o.o
    & ich muss dir echt mal sagen das du bild hübsch bist +__+

    Lg Nine (:

    AntwortenLöschen
  11. Super schön... weiss steht dir :)

    AntwortenLöschen
  12. ich ärgre mich, dass ich den wunderschönen armreif nicht gekauft hab! das kleid gefällt mir auch richtig gut! Super Kombination!
    Mein Freizeittipp gegen hektische Arbeitstage: Abends, wenns kühler wird: Tai Chi im Park...aber damits nicht so langweilig wird mit Waffen..sieht cooler aus und macht mehr Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist supersüss und deine outfits sind wirklich schön (:

    ich frage mich jedesmal was das schwedenkaufhaus ist? ich komme aus der schweiz und hab noch nichts davon gehört. jedenfalls hast du immer tolle sachen von dort (:

    AntwortenLöschen
  14. Fotografieren, spazieren, radeln:
    am Meer, am See, Fluss, Feld, Park.
    Hauptsache draußen sein.

    Darf man dir das so sagen: Das Shirt ist wirklich etwas kurz, um ein Kleid zu sein.

    Ansonsten: hübsche Frau mit tollen Kleidungsideen-das bist du.
    (Ich mag das Wort Styling so gar nicht, deshalb meine altmodische Wortwahl)

    AntwortenLöschen
  15. @ Oyana
    Schwedenkaufhaus = H&M
    Spanier = Zara

    AntwortenLöschen
  16. das kleid steht dir richtig gut, und der armreif ist zuckersüß :)

    ___________
    www.feather-like.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. zeichnen, die ultimative ablenkung, und i hochsommer durch klimatisierte museen laufen.

    AntwortenLöschen
  18. gegen Abend Inliner fahren ist an solchen Tagen wirklich schön und man tut auch noch was für seine Figur :)

    AntwortenLöschen
  19. ich finde das oberteil extrem kurz. bzw sehr zu kurz! auch für deine figur!

    AntwortenLöschen
  20. das "kleid" ist so hübsch!
    im sommer ist es einfach am schönsten in der sonne zu lesen, music zuhören und ein dickes eis :D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!