Freitag, 2. Juli 2010

ready for my boy.

Freitag! Das ersehnte Wochenende -  ss wird warm und voller Lernstunden. Aber heute werde ich nach der Arbeit meinen Freund besuchen. Der gerade auch totalen Lernstress hat! Ich werde heute nichts tun ,nur in der Sonne liegen und Kirschen naschen;). Ich konnte aber gestern schon wieder nicht am Schwedenkaufhaus vorbei gehen. Ich habe einen bestimmten Rock gesucht  -ohne vorher den Preis zu wissen!Leider sieht er so toll aus ,da musste ich ihn kaufen.
















Das Top(4,95) und der Rock(24,95) und die Spiegelkette(ca 4,95) sind aus dem Schwedenkaufhaus. Die Blümchenkette ist ja schon bekannt (N.Y.er). 




















Eigentlich ganz unspektakulär, ich hoffe aber ich bekomme einen verliebten Blick!;) Ich habe gestern auch noch meinen Blog etwas verändert .Es gefällt mir ganz gut, irgendwie etwas ordentlicher als das alte Layout. Doch die neuen Funktionen finde ich jetzt nicht leichter zu bedienen, ich bin noch etwas verwirrt;). Vielleicht könnten die Bilder etwas größer sein? Oder die Schrift? Für Anregungen bin ich dankbar.
Was meint ihr? 


Ich wünsch euch einen tollen Freitag, ich freu mich auf die Klimaanlage im Spanier;)


LIebste Grüße

Kommentare:

  1. 1. Dein Outfit ist zwar einfach, sieht aber trotzdem sehr schön aus!

    2. Dein Blog-Design finde ich sehr schön. Übersichtlich, ordentlich, Bilder sind in ausreichender Größe, elegant. Sehr gelungen!

    3. Ich wünsche dir einen erholsamen und lernfreien Freitag :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder total toller Outfit.
    Inspiration pur.
    :-) Deine Fotos sind grundsätzlich sehr toll und immer gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich gelungen!

    Und ich bin auch der Meinung, dass dein Bilder so perfekt sind. Das neue Layout gefällt mir auch :)

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    ♥würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust♥

    AntwortenLöschen
  4. Schlichtes, aber wie immer tolles, fantastisches Outfit. Ich bin verliebt! (;
    Das neue Layout gefällt mir auch sehr gut. Geordnet, zurückhaltend, nicht so überladend. Irgendwie perfekt, vor allem durch die kleinen Vögelchen oben rechts! (:
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Finde das neue Layout auch toll. Aber die Schrift gefällt mir nicht so gut. Ich weiß nicht obs vielleicht auch an meinem PC liegt, aber ich seher sie sehr "verschoben". Wahrscheinlich dadurch, dass sie kuriv ist.

    AntwortenLöschen
  6. ich find das neue layout sehr hübsch aber das alte hat mir auch gut gefallen weil es so schön unperfekt und unprofessionell war =)

    die spiegelkette hab ich auch aber irgendwie trage ich sie nie... muss ich ändern !

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ganz bezaubernd aus - tolles Outfit. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber was ist das Schwedenkaufhaus eigentlich genau? und wo gibt es das überall? weil deine Sachen sind wirklich zukkersüß ;)
    Verena ♥

    AntwortenLöschen
  9. dein outfit sieht sehr schön und "romantisch" aus - gefällt mir :)

    check mal bitte deine emails, ich habe dir eben geschrieben.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. also der post ist super :) alles drum &dran :)
    aber zum dem layout ich bin ehrlich gesagt enttäuscht :( ich lese dein blog sehrsehr gerne und finde es echt sehr schade das man die bilder nicht mehr groß klicken kann..!! ansonsten ist das neue layout toll, nur die bilder ..
    trotzdem toller blog! lg :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deinen blog wirklich toll.
    aber (!) ich mag deine sprache manchmal wirklich überhaupt nicht. "erkaufen", dieses wort passt nicht zu dir und hört sich auch dermaßen kindlich an.
    aber ansonsten wirklich hut ab.

    AntwortenLöschen
  12. Das Blog-Logo finde ich nicht schön und auch nicht passend zu deinem Blog-Namen ... "zukkersüß" - das klingt rosa, romantisch, verspielt, ... und dazu passt definitiv keine graue Schrift und ein paar Vögelchen.

    AntwortenLöschen
  13. "Zukkersüß" ????
    Ich dachte ich sei hier beim "Zukkermädchen"...

    Bitte, bitte belass es bei deinen Vögelchen und deiner grauen Schrift.
    Ich finde den Mix aus "Zukker", also dir und dem schlichten Layout sehr gelungen!
    "Ein bißchen Gold und Silber, ein bißchen Glitzer, Glitzer" (Frei nach Deichkind)
    muss ja nicht immer sein :O)

    AntwortenLöschen
  14. wieder ein wunderschönes outfit ... hätte ich genauso mit nach hause genommen

    AntwortenLöschen
  15. die schrift würde ich so lassen, aber größere bilder wären toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ich find' deinen Blog ja echt zuckersüß ! (:

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!