Donnerstag, 8. Juli 2010

lucky view.

Fast Wochenende! Heute gibts Prüfungsergebnisse - in genau 60 Minuten. Ich bin schon etwas nervös! Aber ich habe ein gutes Gefühl;). Ich war gestern noch schnell beim Schweden etwas umtauschen und dabei habe ich ein tolles Ansteckblümchen gefunden, für 4,95, passend zum rosa Hängejäckchen von N.Y.er. für 14,95 - dieses gibt es in unendlich vielen Farben;)
















 Das schwarze Top ist auch aus dem Schwedenkaufhaus für 6,95. Die Kette von Pimkie für 6,95 und der Ring für 2,50 (noch so ein Laden, den ich  selten betrete;)

































Da  mich eine liebe Leserin auf die  fehlenden Schuhposts angesprochen hat - hier mein  Schuhwerk. Diese habe ich letzten Sommer im Laden The Streets für 15 Euro erkaufen können;). Sie sind sehr bequem, mal wieder etwas Absatz - in letzter Zeit laufe ich nur noch in Ballerinas und Flip Flops durch die Straßen;).

Ich wünsch euch einen tollen Tag


Liebste nervöse Grüße;)

Kommentare:

  1. Und du studierst tatsächlich?! Ein Wunder, da jeder zweite deiner Sätze grammatisch nicht korrekt ist...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder toll aus! Die Ansteckblume hatte ich auch schon in den Händen :) Die ist wirklich toll. Vielleicht hole ich sie mir doch noch.

    Pimkie betrete ich auch sooo selten, wenn ich dann doch mal reingehe, kaufe ich mir auch fast nur Accessoires.

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Korrektur kannst du mir gern schicken!;)

    Liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles tolles Outfit,
    wie immer.

    glg*
    monA.mie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Uh die Schuhe sind schön :) und ja dein Outfit wie immer hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem:

    Erstens gehört nach einem Satzzeichen (Komma, Punkt usw) ein Leerzeichen, du glaubst gar nicht, wie nervig sich deine Einträge ohne entsprechende Leerzeichen lesen! (Ich denke nicht, dass nur mir das so geht.)

    "passend zum rosa Hängejäckchen von N.Y.er. für 14,95-den gibt es in unendlich vielen Farben" - Es müsste heißen "DAS gibt es...".

    "Da mich jemand auf meine fehlenden Schuhe zu den verschiedensten Outfits gefragt hatte"
    Das passt nicht zusammen, aufgrund des Satzanfanges müsste es "angesprochen hatte" und nicht "gefragt hatte".

    Und das könnte man leider mit jedem deiner Einträge machen... Ein bisschen schade: so hübsch, aber wahrscheinlich nicht besonders intelligent oder jedenfalls der eigenen Muttersprache nicht mächtig.

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind superschön, solche hätte ich auch gerne!! schade, dass sie aus dem letzten jahr sind :(

    sag mal, woher hast du diese leggins, die bis unter die füße quasi geht?? find ich total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch das jäckchen war vorhin im HM und weit und breit nichts davon will auch^^

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit. das blümchen ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  11. die liebe Leserin bin dann wohl ich ;)
    Schön, dass du jetzt deine schuhe zeigst :D

    Dein Outfit gefällt mir wieder total gut inklusvie Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  12. Lisa,

    eine sehr tragische, verbitterte Person muss hinter diesen unangebrachten Kommentaren stecken. Bitte wandle deine eigene Unzufriedenheit nicht in Aggressionen um. Vorurteile, Neid, aufsteigene Antipathie. Es ist demoralisierend. Es ist falsch und infantil jemanden zu kritisieren oder zu verurteilen ohne mit dieser Person je einen Satz gewechselt zu haben!
    Du verbitterter Mensch- wir wollen deinen Mist hier einfach nicht lesen!

    AntwortenLöschen
  13. der Ring ist toll! Und dein Outfit natürlich auch. ;)
    Die Schuhe sind auch süß.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin nicht verbittert, warum auch? Ich habe nichts gegen das Mädchen hier ansich, ich kenne sie doch nicht. Und prinzipiell finde ich sie auch wirklich hübsch, keine Frage.

    Ich verstehe nicht, warum manche immer gleich so empfindlich auf Kritik reagieren müssen. Es ist nunmal eine Tatsache, dass sie einige kleine Schwierigkeiten mit der deutschen Grammatik hat. Wenn euch das alle nicht stört oder ihr es vielleicht gar nicht wahrnehmt - bitteschön. Mich stört es eben beim Lesen.

    Vielleicht hat es sich so angehört, als würde ich sie aufgrunddessen gleich als dumm verurteilen. Das tue ich nicht. Aber ich bin einfach der Meinung, dass man von einer Studentin (!) doch erwarten könnte, dass sie richtig schreiben kann...

    Und neidisch bin ich sicher nicht auf jemanden, nur weil er hübsch aussieht und in der Lage ist, Kleidungsstücke adequat miteinander zu kombinieren. Dazu gehört schon ein bisschen mehr...

    AntwortenLöschen
  15. Wenn es dich aber doch so stört, liebe Lisa, wieso verbringst du dann deine kostbare Zeit auf der Seite?

    Ein wenig widersprüchlich, findest du nicht auch? ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,
    vielleicht sollte man sich Kommentare über die deutsche Grammatik anderer Leute sparen, wenn man selbst die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht. Es heißt adÄquat nicht adEquat.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich getagged :)
    Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest <3

    Ach und P.S. : egal ob mit oder ohne Grammatik und Rechtschreibfehlern.. um das ganze hin und her hier mal zu beenden, weils einfach lächerlich ist :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand das negative Feedback, das einige hier hinterlassen, schon letzte Woche unangebacht.
    Ich denke, wenn sich jemand die Mühe macht und einen Blog erstellt, sollte man dies auch honorieren.
    Das Lesen von Blogs ist ja auch immer eine freiwillge Sache und deshalb kann man, liebe Lisa und Frida von letzter Woche, das ja auch einfach nicht mehr machen, wenn es für euch störende Einzelheiten gibt.
    Konstruktive Kritik geht meiner Meinung nach nie unter die Gürtellinie. Dies ist hier sicherlich auch erwünscht.
    Oder?

    "Ich habe nichts gegen das Mädchen hier ansich, ich kenne sie doch nicht"
    -> an sich
    wird leider nicht zusammen geschrieben.

    "Es ist nunmal eine Tatsache, dass sie einige kleine Schwierigkeiten mit der deutschen Grammatik hat."
    -> nun mal
    wird auch leider nicht zusammen geschrieben.

    =>nur um einige deiner eigenen Fehler zu nennen, Lisa.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!