Donnerstag, 15. Juli 2010

Gretchen goes to..

Frankfurt! Gleich geht es los. Noch einen Happen essen und dann starten wir. Ich bin, wie immer, bei Ausflügen extrem ungeduldig! Aber ich wollte heute noch schnell meine neusten Errungenschaften posten. Gestern gab es einen Dekoumbau at work und ich konnte für nur 1 Euro zwei Ketten, ein Armreif und ein Tuch ergattern. Ich liebe ab heute die Dekofrau vom Spanier;). 






















































Das Top ist von gestern- N.Y.er 4,95. Die Hose von Vero Moda aus dem Sale für 5 Euro. ( Habe ich mir gleich noch in einer zweiten Farbe erkauft;). Der Schmuck gefällt mir extrem gut. Mal schauen was sich noch so  auf Arbeit finden lässt;).  Ich wünsch euch jetzt schon ein tolles Wochenende. Es wird wohl wieder erst am Sonntag/Montag einen Post von mir geben;). Ich werde ja noch meine Familie besuchen....


Dann werde ich auch wieder etwas mehr schreiben. Ich wurde ja jetzt schon von vielen anderen lieben Bloggerinen getaggt - da müsste ich mal antworten;) Ich werde auch keinen Gedanken an Uni und Umzug und neues Studium verschwenden!!;)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Kraft beim shoppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich wunderschön! Und dann auch noch so günstig, wahnsinn ;) da muss man aber wohl eher Bezug zum Laden haben, oder? ;) War bestimmt Personalmäßig :D Oder kommt sowas auch für die normalen SALEs einmal vor? ;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag in Frankfurt, bei Primark und co - ich hoffe du findest viele, tolle, schöne Sachen - und dein Geldbeutel wird trotzdem nicht so leer! ;) Du studierst ab Herbst auch in Holland, oder? Alle gehen dorthin, ich gehe weg :D Haha :D Lieben Gruß, Isy!

    AntwortenLöschen
  3. du glückskind. freu mich schon auf deine primark-ausbeute

    AntwortenLöschen
  4. man 'erkauft' sachen doch nicht? man kauft sie einfach...

    ansonsten toller blog, hübsches mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. buhu, während ich verschlafe und mal wieder den ersten Teil meiner Vorlesung verpasse schreibst du schon hier und siehst mal wieder vortrefflich aus!
    viel spaß auf deiner kleinen Reise!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir echt super gut, besonders dein style, der is so verspielt weiblich^^ gefällt mir total gut.
    was studierst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  7. I just discovered your blog and I love it! Like all your outfitposts! Following you.

    http://all-eyes-on-me-hetty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blog :)
    und tolle Qutfits
    Außerdem hab ich dich getaggt
    http://modemaerchen.blogspot.com/2010/07/15.html

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit wiedermal. :)
    Die Hose ist toll und die Holzkette erst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog auch gerne, schaue regelmäßig vorbei obwohl ich normalerweise eigentlich kein Blogleser bin.

    Was du studierst würde mich auch interessieren, und hat es eigentlich mit der WG geklappt, die du dir angeguckt hattest?

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine primark ausbeute sehen^^ ;)
    habt ihrs schon gehört? primark eröffnet jetzt auch bald einen store in gelsenkrichen :)yuhuuuu direkt bei mir um die ecke :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!