Mittwoch, 7. Juli 2010

be cool.

Der Plan heute: etwas Uni, WG-Besucher empfangen und arbeiten. Natürlich auch Fussball. Aber heute werde ich auch mit meiner besseren Hälfte ;) unseren Jahrestag dezent begießen;). Ich bin kein Mädchen, dass rote Rosen will oder große Geschenke, mir reicht eine tolle Zeit zu Zweit. Daher etwas langweiliger heute!
















Das Jäckchen ist vom Spanier für 16,95-sieht auch toll aus,wenn es zugeknöpft ist;) Das Top ist für 4,95 (Sale) vom N.Y.er.
































Der Gürtel ist aus dem Schwedenkaufhaus aus dem letzten Sale für 5 Euro-hängt aber auch dieses Jahr wieder da;) (schon erblickt). Das Armband ebenso aus dem genannten Kaufhaus für ca.4,95. Die Kette ist ja bekannt vom letzten Post für 2,50 (Telly Weiji). Die Hose ist aus dem Geschäft Vero Moda für 28 Euro. Noch etwas teuer-(schon reduziert) aber ich musste das Ding haben-ich finde sie absolut schick. Sonst sind solche Hosen, wie ich finde oft ein  *ah,ich hab nen riesen Hintern*  Macher;). Ich gehe auch in letzter Zeit nicht mehr so gern in das Geschäft-Vieles wiederholt sich und wird (so empfinde ich es) immer teurer. Na ja aber die Hose musste sein;) Jetzt wird gespart auf Primark nächste Woche.

Ich wünsch euch einen tollen Tag;)


Liebste Grüße


P.S. Ich nehem noch gern Empfehlungen an, was die Blondine noch so treiben kann in Frankfurt;)


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Jahrestag =)

    Deine Outfits sind imemr so toll...sehr inspirierend =)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer tolles outfit ;-)!! und die Hose ist aufjedenfall super, steht dir!!!
    und herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!

    AntwortenLöschen
  3. Für die Hose lohnt sich der Besuch bei Vero Moda sogar :) Sonst gehts mir auch so wie Dir. Ich geh da kaum noch rein, weils immer teurer wird & man die Sachen anderswo günstiger bekommt. Aber super schickes Outfit, ich hab mich schon gefragt, ob Du ab und zu auch Hosen trägst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jäckechen toll, Gürtel toll, Hose toll, Outfit toll. Gefällt mir wieder super!
    Dir steht das alles immer so gut! ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht man dich auch mal mit offenen Haaren? ^^

    AntwortenLöschen
  6. die hose finde ich supertoll!! aber der gürtel passt da irgendwie nich so, hätte mir ohne besser gefallen...

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist echt toll
    Ich suche auch noch so eine, die nicht aussieht als hätte ich 10 kilo zugelegt ;)

    schönes Outfit :) aber du zeigst fast nie welche Schuhe du trägst ;)

    AntwortenLöschen
  8. das ganze outfit ist seeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Aiii~ das ist ja ein tolles Outfit, ich mag das Jäckchen total, weil es dunkle Knöpfe hat, wie toll! *__*~

    Übrigens habe ich den "I love your Blog"-Award an dich weitergegeben! (:

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt wenige Hosen-Kombinationen, die zusagen (Kleider sind halt doch unkomplizierter) - aber die ist gut!

    AntwortenLöschen
  11. seeeehr coole hose!!!
    -svenja

    it-used-to-fit-last-year.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich Jules nur anschließen: Deine Outfits sind immer wieder inspirierend und so, so toll! Die Hose steht dir im Übrigen ganz toll! (:
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. die hose ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Der Gürtel und die Hose <3
    Einfach nur eine geniale Kombi !!!
    Ich liebe deinen Style

    AntwortenLöschen
  15. also ich würde ja der Kunsthalle noch einen Besuch abstatten!
    http://www.schirn-kunsthalle.de/

    AntwortenLöschen
  16. Supertolles Outfit, die Hose ist ein wahrer Hingucker !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. gutes outfit!
    die hose ist echt schön und steht dir :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich bin ganz zufällig hier gelandet & ich muss sagen du bist wirklich super süß, hübsch & hast nen tollen Style! Mach weiter so & komm mich doch auch mal besuchen wenn du Lust hast, würde mich freuen! Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!