Donnerstag, 24. Juni 2010

Yes it's true,i love Karo.

Verschlafen, aber ich habe sehr gute Laune- vielleicht liegt es am Fast-Wochenende oder am Sale Start beim Spanier (oder am gewonnen Spiel von Deutschland!). Ja, Zara macht Ausverkauf!Also ab in die City;). Ich muss gleich zur Uni und dann zur Arbeit-das wird ein Gewühle!

Die Bluse habe ich gestern im Schwedenkaufhaus für 10 Euro erkaufen können. Ich bin eher selten für Karo-ich finde, es sieht schnell sehr sportlich,männlich aus-zumindest bei mir!  Aber dieses Blüschen hat mir sofort gefallen;). Dazu wie üblich Gürtel(2,95 N.Y.er) und Blümchen (Claires 2,95). Blümchen musste ich an den Gürtel klipsen-da es keine Schlaufe gibt-dann steht das Ende immer ab.






Jetzt muss ich auch schon los. Aber ich will noch ganz kurz eins zwei Fragen beantworten.  Meine Kamera ist  ganz alt (3 Jahre), von Kodak für 80 Euro und ich benutze nur den Selbstauslöser.Ja,  und beim schminken brauch ich nur Eyeliner, Wimperntusche, machmal etwas Make up (wenn Unreinheiten auftreten;) und Puder. Unverzichtbar ist mein Rouge! - Das liebe ich;) -

Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Tag.
Liebste Grüße

Edit: Der Schleifenring-das tolle Ding;) auch aus'm N.Y.er für 2,95 und das Rouge ist von Manhattan (fresh peach)

Kommentare:

  1. schnute + schönes Outfit = SUPIII :D ich muss auch nochmal beim sale vorbeischauen :)

    + SCHLAAAAAND! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Blümchen ist echt eine super Idee....danke :)

    Ich finde die Bluse steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. du gehst nach enschede? :)
    ik ook!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein gelungenes Outfit! :)

    glg*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bluse und du hast so schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich hab dich grad über Lydia entdeckt und wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen - dein Stil gefällt mir wahnsinnig gut und du wirst direkt ge-blogloved ;)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. ich fühle mich mit Karoblusen auch immer total männlich.. LOL ich liebe deinen Pony! Der sieht immer so perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt schönes Outfit :) die Blume ist echt toll

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage Karohemden auch eher nur,wenn ich bisschen anders rüberkommen möchte :D

    Die BLUME ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh schon sale bei zara? dann muss ich mich beeilen, damit ich auch noch was ergattern kann ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir super :) Das Rouge habe ich auf deinen Bildern schon immer bewundert, viell. willst du ja noch verraten welches das ist, als Beautybloggerin bin ich da immer besonders neugierig :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein gelungenes Outfit :)Deine Haare sehen jedesmal so perfekt aus :)<3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Bluse steht dir super gut!
    Und ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen.Deine Haare sind so toll,wie du die hochgesteckt hast!Sieht wunderschön aus!;)

    AntwortenLöschen
  14. super süße bilder!

    echt schön mit dem blümchen :-)

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes outfit und der ring ist klasse, ich glaube, ich bin viel zu selten bei new yorker ...

    AntwortenLöschen
  16. super outfit
    ich mags total das du immer so eine blume an deinen gürtel machst...total süß :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!