Sonntag, 20. Juni 2010

Woha!

Oh Gott- ich habe ab heute 222 feste Leser!  Ich bin begeisert und weiss absolut nicht was ich sagen/schreiben soll! Ich hätte nie mit so lieben Kommentaren gerechnet! Ihr seit echt klasse-und ich bin selten sprachlos;). Das DANKE kommt von Herzen! WOW.

Das Wochenende war sehr arbeitsreich. Ich habe den Job bekommen und muss heute ein letztes Mal bedienen- dann reicht es mir auch mit Bier bringen;) Ich habe großen Respekt vor dem arbeitenden Volk in der Gastronomie. Immer freundlich bleiben, lange stehen und lächeln.Schwierig, aber ich konnte mein armes Konto sehr gut aufbessern - Jetzt kann ich doch noch Anfang Juli nach Frankfurt fahren und im Primark viel Geld lassen;). Ich hab heute mein Lieblings-Puffärmel- Oberteil an aus dem besagten Geschäft für 7 Euro
.



Die Hose ist vom N.Y.er für 24,95 und der Ring auch (2,95). Den habe ich gestern in meiner Tasche gefunden - ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, den gekauft zu haben -  die passende Kette habe ich ja jetzt. Das ist wohl ein Zeichen, dass ich den Überblick über meinen Kleiderschrank verloren habe;). Ich muss ihm eine Sommerdiät verpassen;).




Ganz verliebt bin ich in meine "Hexchen"-Schuhe. Diese konnte ich zu Hause bei meiner Mom in einem Schuhladen (ABC-Schuhe-soll eine Unterkette von Streets sein)für 19,95 Euro erkaufen. Die sind so bequem und so schön!



Ich bin wirklich immer noch so baff über meine Leserzahl und die vielen Kommentare-das könnt ihr euch gar nicht vorstellen;) Unter den Kommentaren gab es auch Fragen zu meinem Haar;) Ich bin eine echte Blondine, aber nicht so hell;) Mein Freund nennt es netter Weise immer "Straßenköterblond"- das trifft es auch. Aber ich töne mir nur den Ansatz immer wieder nach mit einer Stufe 2 Tönung von Garnier für 2,95 .(Ich glaube ich habe sogar ein Bild von der Packung, da ich immer wieder vergesse welche Farbe ich nehme und das Haarmodel auch öfters wechselt) Mein Pony föhne ich mit einer sehr großen Rundbürste (wirklich groß!) aus Naturborsten (auch im DM ergattert für 5 Euro). Bei Pflege setze ich auf Schauma Volumenshampoo und John Frieda Spülung (Pfefferminze!) - klasse Produkt und oft zur Hälfte im Rossmann zu erkaufen;). So ich glaube, ihr habt genug gehört über meine Haare!;)

Ich werde noch die restlichen Stunden gammeln und dann ab 18 uhr wieder arbeiten. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag und ganz viele Danke Danke Danke Danke an meine Leser!!!

P.S.: ganz vergessen: DIe Eulenuhr gibt es bei Ebay-einfach Eulenuhr eingeben, dann seht ihr meine Variante in silber und eine Variante in gold.
P.P.S.: Ich danke der Lydia-;) ich würde gern ihren Blog besuchen - aber ich habe keinen LInk-viell könnt ihr mir helfen?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. nur wegen lydia lucia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich nenn meine Haarfarbe auch immer Straßenköterblond, färbe sie mir aber auch so hellblond - auch von Garnier. :D
    Ich hab deinen Blog auch über Lydia entdeckt und find ihn wirklich toll! Du bist sooo siper hübsch! Wie alt bist du eigentlich? Und was studierst du?
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Oberteil ist echt süß!
    Schade, dass der Primark viel zu weit von mir weg ist :(

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Immer diese Neider..

    Das T-Shirt ist total schön. Schade, dass ich keinen Primark in meiner Nähe habe. :(

    Die Schuhe sind auch großartig, du Hübsche!

    Ich liebe deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE deinen Style. Ich komme mittlerweile auch immer auf deinen Blog, um zu sehen, was es Neues gibt. :) Deine Sachen sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie alt bist du denn eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  7. http://lydischen.blogspot.com/

    hier Lydias Blog ;-)
    Gleich im ersten Post!

    AntwortenLöschen
  8. Also dein Blog ist ja mal wirklich fabelhaft.
    Ich les jetzt hier immer :)
    dein Style und generell hier alles ist wunderbar.
    :)

    lg Alina
    www.yourvisitsgettingshorter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wir in Bremen haben einen Primark! :-)
    Du wirst viel Freude dort haben.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  10. hey... ich hab hier mal denn link zu lydias blog :) ich hoffe so kannst du dir ihn anschauen

    jasmin

    http://lydischen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. einfach kopieren und oben einfügen ;)

    jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich suuuper :) deine eigene Art, die du miteinbringst ist toll :) und deine Outfits sind natürlich immer top :) lg

    AntwortenLöschen
  13. you have a great style and blog! i'm following you now..

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß gar nicht mehr, unter welchen Umständen ich hier gelandet bin, auf jeden Fall gefällt es mir hier sehr gut! Ich finde deinen Stil ganz wunderbar und vor allem inspirierend! Und du kommst auch so natürlich, sympathisch herüber. Tolles Wesen! (:
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch über lydias blog hier gelandet und finde deinen blog super. Toller style, hübsches mädel. Ich verstehe nicht, was der erste anonyme Kommentar bedeuten soll! Ist doch schön, dass bekanntere blogger auf Neulinge aufmerksam machen.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe deine klamotten bzw. deinen stil!!
    weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin nicht über Lydia's Blog hier gelandet, mir gefällt dein Stil aber sehr gut ;-)
    Hier der Link:
    http://lydischen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Very pretty top and you are so beautiful as well, you have such a lovely smile. :)

    AntwortenLöschen
  19. wooooooow !
    da einige meiner lieblingsblogs im moment leider auf pause machen musste ich mich nach neuen umsehen... dann bin ich auf deinen gestoßen und ich bin echt begeistert. da hab ich mir gleich gedacht, dass ich deinen einfach verfolgen MUSS. mach einfach weiter so und ich werde öfters mal bei dir vorbeischauen.
    du bist sehr hübsch.
    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr sympathischer und interessanter Blog! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich sehr sehr schoene Bilder & ein toller Blog.

    AntwortenLöschen
  22. könntest du mal eine anleitung machen wie du deinen dutt machst ?
    der gefällt mir nähmlich sehr gut :)
    & tollen blog hast du da

    AntwortenLöschen
  23. Heai , Glückwunsch das du so viele Leser aufeinmal hast , wünschte mir das würde bei mir auch so schnell gehen :D Glückwunsch (:

    PS: wollte dich mal fragen, was du mit einen Klamotten machst wenn du sie aussotierst ? Weil ich finde weg tun, immer so schade :S

    Würde mich über eine Antwort freunen , liebe Grüße , Carina

    http://a-wonderland-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. ja wunderbar - dank ihr vergrössert sich die leserschaft ja rasant :) find ich gut, dass sie uns auf dich aufmerksam macht :)

    AntwortenLöschen
  26. ich find deinen bloch echt toll<3
    deine bilder sind alle auch ganz schön.

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist echt toll, und deine Outfits erst :) Wird verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Deine Haare <3
    Mein Haarton ist auch eher Straßenköterblond und ich töne mir meinen Ansatz auch immer wieder nach.

    Hui.Hui. Und die Leserzahl steigt weiter! :)
    Ich würde mich auch über einen Besuch bei mir freuen!

    http://puppenzimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Du hast wirklich immer super schöne Outfits!
    Den Ring hab ich auch in rosa und schwarz :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wow, du hast einen tollen Stil!!
    Und Lydias Blog, den du warscheinlich eh schon besucht hast, aber was solls:
    http://lydischen.blogspot.com/

    Weiter so! Ich find dich klasse.
    http://butstillabluesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. wo wohnt denn deine mutter? wegen den schuhen. nich zufällig irgendwo bei freiburg.

    AntwortenLöschen
  32. Du bist schön :) und hast tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  33. dein blog ist echt suuuper!!!!
    und die schuhe sind genial!
    wie lange ist es denn her, als du dir die schuhe gekauft hast. habe in der nähe auch einen acb-schuhladen und würde gerne wissen ob sich der weg dorthin lohnt.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!