Donnerstag, 3. Juni 2010

Toll.

So, wie versprochen meine kleine Beute aus unserem C&A. Ich gehe da seit einiger Zeit nicht mehr so gern rein, da man beschlossen hat einfach mal alle Abteilungen zu vermischen. Jetzt darf man nur noch suchen, schnüffeln und hoffen mal etwas zu entdecken - da brauch ich einen guten Tag;) - den hatte ich gestern. Sonst finde ich das Angebot sehr vielfältig und auch die Preise sind angemessen.
Ich habe mir eine tolle süße Geldbörse für 9 Euro geleistet. Etwas Farbe in meiner Tasche!




Ich glaube, diese Tasche ist Geschmackssache. Ich find sie echt richtig "geil"!;). Für 5 Euro musste ich sie mir leisten. Eigentlich finde ich die Dinger immer absolut schlimm und verboten.





Zwei Gürtel für je 3 Euro. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen sollte. Es mussten dann beide mit. Ich bin zur Zeit so verrückt nach Blumen, Blumenmuster und jetzt auch Gürtel mit Blumenkopf;).
Ich wünsch euch einen tollen Tag, irgendwo gibt es bestimmt mehr Sonne ! Ich hoffe auf Freitag!

Kommentare:

  1. der geldbeutel ist wirklich klasse! ich gehe eig auch nur ganz selten zu c&a, weil man wirklich suchen muss, um mal ein schönes teil zu finden. und dazu hab ich meistens keine zeit und/oder lust ;) aber vor ein paar wochen hab ich dort mal eine schöne sonnenbrille gefunden.

    die sonne kommt sicher auch bald zu dir, hier ist es heute endlich wieder richtig schön und auch gleich viel wärmer. allerdings mache ich mich gleich auf den weg nach hause, da soll es heute wohl noch nicht so schön sein. hm. vllt sollte ich erst morgen fahren?! :D

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist der hammer. aus dem c&a? meinste die gibts noch? ich MUSS die haben! :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!