Freitag, 18. Juni 2010

tic toc! weekend.

Endlich Wochenende..und ich gehe arbeiten;). Heute früh habe ich ganz erschrocken bemerkt, dass ich jetzt schon 34 feste Leser habe! Toll.;).
Aber am Wochenende wird es wohl etwas ruhiger um mich. Ich arbeite hier mal kurz als Kellnerin. Ich muss mein Konto aufbessern. Nachdem jetzt auch noch überall der Sale beginnt, wird es eng;). Daher heute mein Vorstellungsgesprächs-Outfit. Ich bin noch etwas unentschlossen, ob mit schwarzem kurzem Blazar(H&M 9 Euro), +Top (auch aus dem Schwedenkaufhaus 4,95) + Gürtel, oder...




Die Hose ist aus dem Shop Telly Welji für 9,95 (Ich weiss immer noch nicht wie der ausgesprochen oder geschrieben wird- ich werde mich auch nicht bemühen;) Eigentlich bin ich eher für figurschmeichelnde Hosen ,Haremshosen gehören eher nicht dazu. Da ich auch etwas kleiner bin, wirke ich dann immer noch kleiner und hab dann einen riesigen Pops:) Aber ich glaube ich bin zufrieden mit diesem Fund. Die zweite Option ist ein kleines kurzes luftiges Jäckchen aus dem Geschäft N.Yer für 12,95. Kann man binden oder offen tragen, da die Enden etwas länger geschnitten sind.




Ganz happy bin ich über meine neue Uhr. Bei Ebay für 6 Euro ersteigert. Eine Eulenuhr. Die ist zum verlieben!;) Ich glaube, dass reicht dann auch mit Eulen-Dingern.



Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und genießt die Sonne für mich mit und drückt mir die Daumen-ich bin, denke ich, lieber Gast als Kellnerin.  Etwas nervös, ja ist sie!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. also prinzipiell gefallen mir beide outfits, allerdings find ich das jäckchen offen getragen schöner. kommt halt ganz drauf an, wo du kellnern willst, der blazer sieht eben seriöser aus ;)
    ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg für dein vorstellungsgespräch!

    und glückwunsch zu den 34 lesern - dann war das ja eine ganz gute idee mit dem interview :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenuhrenkette ist zuckersüß =)

    Wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch und natürlich auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. fänd die zweite version besser, nicht ganz soo formell und schwarz ,)
    schönen blog haste!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du hast noch vieel mehr Leser verdient :) dein blog ist sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. hallo ,ich hab dein Blog heute entdekt und find ihn echt toll;)
    also ich find das erste Outfit passender zum Vorstellungsgespräch aber beid Outfits sind Scön :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch grad dein blog gefunden und find ihn voll schön :) tolle outfits &schöne fotos :)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Haare! Ist das deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits gefallen mir gut, aber ich habe mich in deine Uhr verliebt!

    AntwortenLöschen
  9. Wo kann man denn so ne hübsche Uhr kaufen?

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hab dein Blog gerade bei Lydia_Lucia entdeckt :D Wirklich sehr schön! following!


    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog - ich mag deine outfits :)
    hab ihn auch über lydia entdeckt!

    lg, vera

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, da hat sich deine Leserzahl ja ganz schnell verdreifacht, was ;)
    Hab deinen Blog auch von Lydia_Lucia.
    Dein Outfit ist echt klasse, hat es denn mit dem Vorstellungsgespräch geklappt?

    AntwortenLöschen
  14. wie bekommst du deinen pony so toll hin? föhn?glätteisen?bitte hier antworten : )

    AntwortenLöschen
  15. Hach.. du bist ein echt süßes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  16. jo. ich verfolge dich jetzt auch durch lydia. :D richtig süßer blog, du hast stil. <3

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner Blog. [:

    sie werden ab sofort von mir verfolgt ;D

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    hab grade Deinen Blog entdeckt & finde ihn wirklich toll :) Du hast einen sehr schönen Geschmack & deswegen wirst Du ab jetzt verfolgt! Ich hoffe Du hattest Erfolg beim Kellnern ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. mag deinen Blog :) sehr süße Outfits!
    Liebe Grüße
    alexasblog.de

    AntwortenLöschen
  20. hey, toller blog, werde dich mal verfolgen :)
    finde beide outfits toll! erstes besser fürein vorstellungsgespräch, denn es ist förmlich aber trotzdem aufgelockert. da kann man nichts falsch machen :)
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  21. i just discovered you blog and i loveee it! your outfits are adorable! you have great sense of style. :) I only wish i could understand what you write. xD anyway, i fell in love with you posts so i must follow you! :)

    g'bless ya!
    erin :)

    AntwortenLöschen
  22. hab mich grad total in dich, deinen blog und deinen style verliebt :D ganz toll ! <3
    hier bleib ich :D
    liebste grüße, Tati
    www.tatiitalentlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. hab deinen blog auch gerade bei lydia entdeckt und war sofort begeistert!
    hast jetzt eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  24. hey...
    ich hab dein blog heute zum ersten mal bei lydia endeckt und ich bin jetzt schon total begeistert von dir... bist echt voll die hübsche, und deine outfitts sehn echt schön aus.
    deinen blog werde ich auf jeden fall weiter verfolgen, ich hoffe für dich das du noch viele leser mehr bekommst :) liebste grüße jasmin

    AntwortenLöschen
  25. hab deinen blog ebenfalls bei lydia entdeckt!
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  26. 34 Leser? Mittlerweile sind es 200 (verdiente) Leser. ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Die Eulenkette ist toll. (: und DU bist wirklich Zucker. ;)
    Hast noch eine Leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  28. die kette ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  29. toller blog! wirst von nun an verfolgt :)

    vielleicht schauste ja auch mal bei mir vorbei ?!

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :>
    schönes blog und du bist echt ein zuckermädchen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  31. Ich LIIIIIEBE die Uhr.. !! Ich bin verrückt nach Tiermotiven bei Schmuck:D!!
    Dein Blog gefällt mir super, werd ihn gleich verfolgen;D

    Hoffe du schaust auch mal auf meinem Blog vorbei:D Würde mich freuen bald von dir zu hören:D

    Küsschen aus der Schweiz<3

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. meine zwei besten freundinnen ( hier küsschen an euch :-** ) und cih verfolgen deinen blog regelmäßig.
    Du bsit wahnsinnig hübsch und inspirierend !
    Kannst du mal verraten, was deine lieblingsonlineshops sind ?
    und wie du deine haare so schön hnbekommst ?
    deine zwei outfits sind übrigends beide toll.
    während ich auch so dem mit der offenen weste tendiere !
    ich hoffe du hast den job :)
    du siehst so freundlich und nett aus.
    wie ein mädchen, dass man gerne zur freundin haben möchte ;)

    Liebe grüße ♥.
    Malena.

    AntwortenLöschen
  33. huhu, beide Outfits super hübsch, meiner Ansicht nach ist das erste aber seriöser und das ist ja tendenziell bei einem Bewerbungsgespräch erwünscht.
    tally weijl... was für ein Name. Aus diesem Grund wurde er bei uns umgetauft--> neuer Name: Der Häschenladen.

    Gehe gleich morgen hin, ob ich die schwarze Hose auch finde und sie mir ggf. auch steht. Kenn das zu klein sein Problem nur zu gut.

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!