Mittwoch, 16. Juni 2010

sunny Wednesday

Endlich mal wieder von der Sonne geweckt- wurde auch Zeit!;) Nach einer Woche extrem Sommer kann es doch nicht gleich wieder gefühlte 10 Grad weniger geben!

Gestern bin ich nur durch Zufall im Internet auf eine tolle, informative Seite gestoßen. Eine virtuelle Modemesse der italienischen Hndelskammer für Deutschland. Diese wird am 24.-25.6.2010 online abgehalten und jeder der will und sich anmeldet unter www.napolivirtualfair.it kann dann via Internet mitreden und fragen stellen. Dabei gibt es auch Dolmetscher, die helfen werden bei Sprach-/Verständnisproblemen. Insgesamt werden 30 Anbieter vertreten sein in den Bereichen Young Fashion,Schuhe Accessoires usw. Ich werde mein Glück mal versuchen. Da ich ja schon am 19.6. nicht in Frankfurt sein kann. Dort findet jedes Jahr der Der TW Young Professionals' Day in Frankfurt statt. Hier treffen sich unterschiedlichste Firmen im Bereich Mode und diese "Veranstaltung richtet sich an alle, die gern mehr wissen wollen über Berufe und Karriereperspektiven im Fashion-Business und können Kontakte zu Wunsch-Arbeitgebern knüpfen" (Zeitschrift TextilWirtschaft). Ich muss leider arbeiten und der Eintritt hat es auch in sich, 69 Euro für Studenten und Schüler. Wer Lust hat dort mal vorbei zuschauen, muss mir unbedingt schreiben wie es war;). Ich hätte mir diese Veranstaltung gern angesehen, denn u.a. würde man dort auch das Schwedenkaufhaus treffen;).




Das ist zur Zeit schon am reduzieren. Wie gestern schon erwähnt, habe ich mir dort ein Jäckchen in gelb für 5 Euro und den schwarzen Rock mit tollen goldenen Knöpfen fü 10 Euro erkauft. Man muss suchen, da auch viele komische Teile dabei sind, aber es lohnt sich jetzt schon. Das Katzenkettchen gibt es im C&A für 3,95.




Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht bis zum Sale warten kann. Es hangen auch zwei drei Teile da, die ich noch zum vollen Preis gekauft hatte.;)
Ich werde heute den ganzen Tag die Sonne genießen, Seminar in der Eisdiele ;)

Ich wünsch euch einen tollen Tag und ein tolles Schnäppchen;)

Kommentare:

  1. den rock hab ich auch;)
    sieht schön aus...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich ärgere ich mich auch manchmal ein bisschen, wenn ich ein teil schon vorher gekauft hab und es dann im sale günstiger bekommen könnte. aber erstens will ich ein teil, das mir gefällt, dann auch SOFORT und zweitens ist meine größe dann eh meistens schon vergeben. das rede ich mir dann immer ein ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke;).freu mich über jeden neuen Leser.Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner rock, ich mag deinen stil.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Haare schön! Ich bin neidisch!!!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!