Sonntag, 13. Juni 2010

Sunday-feelings

Es ist da, mein erstes Interview und gleich 8 neue feste Leser.toll;). Da werde ich gleich weiter posten, voller Vorfreude ;)Zu Beginn war ich doch etwas skeptisch, wie und was ich geantwortet hatte;)

Heute trage ich mein neues Tuch für 5,95(Pünktchen- ich liebe sie- ich glaube ich bin doch noch sehr verspielt;) aus dem Schwedenkaufhaus und der schwarze Overall für 9,95 (auch Schwedenkaufhaus) sowie ganz tolle Sandaletten aus dem Schuhladen The Streets für 17,95.(Ich geh da eigentlich nicht so oft rein- teuer und die Qualität lässt zu wünschen-die haben sich auch extrem bei Reklas- man bekommt nur einen Gutschein und wird gezwungen, dort wieder zu kaufen-das schreckt mich immer ab.)Aber diese Schuhe sind wirklich zum verlieben.








Da es etwas kühler hier geworden ist- muss ich eine Leggings unter dem Overall tragen. (Bin eine Frostbeule;).Aber ich finde ihn extrem schick. Schwarz macht mich immer noch blasser als ich bin,doch die anderen zwei Varianten (gestreift /rot/schwarz/blau und weiss mit schwarzen Pünktchen) waren sehr unvorteilhaft für meine Figur;)So gehts jetzt ab in die Stadt mit dem Rad;)

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag, mit mehr Sonne;).

P.S.- ich wurde total von der Bastel-Laune einiger Blogger angesteckt...ich hoffe ich kriege auch so tolle kreative Ketten , Armreife... zustande.

Kommentare:

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!