Samstag, 5. Juni 2010

Sonnenkind.

Endlich, die Sonne ist hier auch angekommen! Ich werde sie heute genießen, denn ich hab frei und ein tolles neues Gartenkleidchen. Gestern im Schwedenkaufhaus entdeckt beim warten auf die Bahn. In rosa mit süßen kleinen Blümchen für 9,95 zu haben. Dazu trage ich heute mal den Pony nach oben, ungewohnt und wird nicht oft vorkommen-fühle mich selbst sehr nackt;)








Den Gürtel habe ich mir aus dem Kleiderschrank meiner Mutter gemopst - ich finde die Schnalle einfach schick! Die Schuhe sind aus dem Geschäft Tally Welij (keine Ahnung wie man den schreibt oder ausspricht) für 15 Euro. Diese sind schon aus dem letzten Jahr, aber ich habe sie schon wieder im Schaufenster gesehen;).
Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Samstag.


P.S.: Man munkelt, dass H&M bald wieder reduziert - schaut die Woche einfach mal rum!

1 Kommentar:

  1. hihi, weil es so warm ist, hab ich meinen pony auch hochgesteckt - und komm mir etwas ungewohnt vor ;) zuhause mach ich das zwar oft, aber ob ich mich so gleich in die uni wage?!

    dann bin ich ja mal gespannt, ob h&m nachher wirklich reduziert hat, wenn ich nach der uni endlich (!) mal wieder ein bisschen bummeln gehe :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!