Donnerstag, 17. Juni 2010

Schoolgirl.

Donnerstag! Nur noch eine Nacht bis zum ersehnten Wochenende;) und heute ganz in hell. Da ich heute den ganzen Tag in der Uni verbringen werde, bin ich rede-/schreibfaul. Ich poste euch ganz einfach mein sommerliches Uni-Outfit.







Leggings (12,95) und Top in rosa (6,95) sowie die tolle Rosenanhängerkette (4,95- Diese ist auch in lachs und schwarz zu ergattern) aus dem N.Y.er. Die Leggings war eine mutige Entscheidung, da Sie hell ist und dieses Muster hat. DAs trägt ja oft an den falschen Stellen sehr auf - aber ich bin doch zufrieden;). Der Schal ist für 8,95 aus dem Geschäft Only zu haben (gibt es noch in den Farben schwarz und flieder). Das Jäckchen ist schon auf den letzten Posts zu finden  und ist aus dem Schwedenkaufhaus für 9,95 und das Armband ist auch vom lieben Schweden (ca 5 Euro). Jetzt gehts ab zur Uni.

Motiviert bin ich eigentlich überhaupt nicht, die Sonne scheint und es ist warm.
Genießt den Tag für mich mit;)

Liebste Grüße

P.S. ich warte noch auf Basteltipps;)

Kommentare:

  1. wunderschön, ich mag deine frisur total gerne

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber süß, mit der schleife am schal :)

    ich hoffe, dein uni-tag vergeht schnell, ich für meinen teil hab ab sofort wochenende :) werd jetzt noch fix was essen, blümchen gießen und dann meine sachen ins auto packen. und auf dem heimweg wird noch ein shopping-abstecher gemacht ;)

    auf welche basteltipps wartest du denn? hab ich was verpasst?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja neidisch..schon wochenende.;)Mh ichd ahcte, viell gibts grad was ganz feines, was gebastelt werden sollte;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Outfit :) superschön bist du auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Blog und dein Stil ist einfach toll <3

    Du wirst verfolgt :)

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo!

    dein blog ist super! das outfit gefällt mir besonders gut...
    lg mel

    AntwortenLöschen
  7. ich m,ag deinen blog auch serh :) habe mal werbung auf meinem gemacht!

    kannst du dir ja mal anschauen ;)

    http://partyelli.blogspot.com

    mach weiter so. du hast wundervolle outfits und viel zu wenig leser für so einen schönen blog!

    lg elli

    AntwortenLöschen
  8. Du bist voll hübsch :) Und hat eine totall schöönen Blog ♥
    Mach weiter so !

    PS: Würd´ mich freuen wenn du mir ein paar Tipps für meinen Bolg geben könntest (:

    Liebste Grüße , Carina

    AntwortenLöschen
  9. achso , mein Blog :D

    http://a-wonderland-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mag ich :) rosa und blond in kombination sind einfach wunderbar, haha :)

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total schön aus! Gefällt mir echt gut :>

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsches Mädchen! :)
    & das Outfit ist total süß <3
    Woher hast du denn die Blümchenschleife? :)

    AntwortenLöschen
  13. wundervolles outfit!
    ich liebe diesen schal
    und schöner blog :)
    liebe grüße, maja

    AntwortenLöschen
  14. Wuuunderbares Outfit, die Farben passen super zu dir!

    AntwortenLöschen
  15. ich finde den outfit so schöön!
    werde gleich mal nachsteilen :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!