Mittwoch, 2. Juni 2010

rosa-mittwoch.

Der Tag beginnt wie immer mit Regen! Aber ab Freitag soll es schön werden! Ich hoffe es! Sonst geh ich noch mehr einkaufen! Gestern musste ich noch einen kleinen Abstecher in das Schwedenkaufhaus wagen und habe tolle Sachen ergattert: Einen rosa Cardigen für 9,95 und das kleine süße Kleidchen für 9,95.















Die beiden Ketten sind leider nicht in Deutschland zu erhatlten Der Anhänger in rosa ist aus Thailand und der große Klunker ist aus dem Kleiderschrank meiner Mutter (DDR);). Der Schal ist aus dem Winterschlussverkauf im N.Y.er für 1,00 Euro. Die tollen süßen Schuhe sind schon zwei Jahre alt und von VERO MODA (5,00)- So günstig kriege ich da heute nichts mehr.

Ich wünsch euch einen tollen Tag. Ich freu mich auf das Wochenende und viel Sonne! Wehe, wenn der RTL Frosch gelogen hat!;)
Ach, hab ich ganz vergessen zu erzählen, C&A hat extrem reduziert! Dort habe ich gestern auch zwei-drei tolle Sachen ergattern können- Bilder folgen morgen.

Kommentare:

  1. schickes outfit! sag einmal, welchen erfurter h&m bevorzugst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, hübsch!

    ich werd mir nach meinem letzten seminar für diese morgen auch ein bisschen shopping gönnen, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, toller blog, tolles mädchen ;)
    mag deine haare...
    liebe grüße
    x3

    AntwortenLöschen
  4. habe mich auch mal als leser hinzugefügt, bist ja auch noch relativ neu hier;) wie ich auch und man freut sich ja immer über jeden neuen leser :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;)am liebsten in der City-wenn es dort dann ein Teil nicht mehr in meiner Größe gibt- hängt es im zweiten!(der ist eher unübersichtlich aufgebaut-dort hab ich dann oft glück;)

    AntwortenLöschen
  6. huch. ein großes DANKESCHÖN für deine schnelle antwort. sehe ich auch so.
    dann wollen wir hoffen, das "unser geheimtipp" auch ein solcher bleibt und sie nicht auf die idee kommen aufzuräumen ;)
    herzliche grüße,
    stefanie.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!