Mittwoch, 9. Juni 2010

New Stuff.

Sommer ,Sonne = Blümchen. Ich kann es nicht lassen. Ich muss mir immer wieder ein Teil mit Blümchen kaufen. Aber darauf war ich schon lange scharf;). Leider hatte ich es mir vor ca. zwei Monaten schon in der Farbe Schwarz geleistet. Ich finde es so viel schöner. ;) Aus dem Schwedenkaufhaus für 14,95 (Kleid), Hut Männerabtelung N.Yer (mein Kopf ist so groß, dass mir Damengrößen nicht passen;), Armreif Iam (reduziert)3,00 Euro.







Ganz toll fand ich die schwarzen, schlichten Ballerinas. Die es ab heute für 7,95 gibt. Ich habe gestern noch 9,95 bezahlt.


Visit hm.com
<

Also geht fix in das Schwedenkaufhaus in eurer Nähe- wenn online schon reduziert wurde - dann auch in den Läden;)

VIel Spaß beim Schnäppchen jagen;)

Kommentare:

  1. hm, bei uns war heute nicht sonderlich viel reduziert. aber dann wurden eben 2 unreduzierte teile gekauft ;)

    das kleid hatte ich auch schon in der hand, ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid von deinem letzten post is wahnsinnig schön:) das will ich auch... dann werde ich jetzt mal ebay durchforsten!!
    toller hut
    lg http://schaukelpferdchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. och nee is dein blog süß
    hab ihn grad durch leni gefunden
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wieder hammer toll !
    Kleider steht dir super ...

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!