Montag, 7. Juni 2010

my boy called it russian.

Schon wieder Montag. Das einzige Positive an Wochenstarts ist heute die Sonne. Aber auch mein Fund in meinem Zweitkleiderschrank. Ich lebe mal in meiner Männer WG oder bei meinem Freund, perfekt um zwei Schränke zu haben. So bietet sich auch mehr Platz.;) In meinem Zweitschrank fand ich ein kleines Jäckchen vom letzten Jahr aus dem Schwedenkaufhaus.





Ich vermute, es war auch ein Schnäppchen- so wie ich mich kenne! Das erste Kommentar kam prompt: "russisch, siehste aus!" Ich nehm es als Kompliment auf. Heute wirft mich nichts aus der Bahn, außer vielleicht der Uni-Kram den ich schon ewig machen müsste. Meine Motivation hält sich deutlich in Grenzen - zur Zeit finde ich mein Studium grausam. Mich trennen noch 30 Seiten vom BA-Abschluss.! Drückt mir die Däumchen, dass mein schlechtes Gewissen sich endlich meldet!;)

Kommentare:

  1. warum denn russisch?! gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube Männer schließen bei Blond +Gold und Jäckchen darauf..frag mich nicht warum;)!

    AntwortenLöschen
  3. fehlt nur noch die D+G- Sonnenbrille...hihi

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!