Freitag, 4. Juni 2010

Maschenmädchen.

Endlich hab ich einen tollen Pulli gefunden - in der Kinderabteilung im Schwedenkaufhaus, für 8,95. Ich habe schon ewig nach einem Strick-Loch-Pulli gesucht und habe ihn seit Winter nicht gefunden. Jetzt wo die Sonne auch hier scheint, trage ich Pulli.;) Mir flog durch Zufall auch noch ein kleines Rabattkärtchen für das Schwedenkaufhaus in die Hände, da konnte ich nicht nein sagen. Kette (ca.5/6 Euro) und Tuch(9,95) sind auch von dort.







Ganz arg verliebt bin ich in meine neuen Schuhe. In dem Schuhgeschäft Deichmann konnte ich sie für 9,95 ergattern. Diese sind gerade reduziert und es standen noch alle Größen da. Sonst habe ich immer kein GLück, Schuhgröße 39 (riesig wie ich finde) ist immer weg. Genießt die Sonne, ich werde es tun. Der Wetterfrosch hat sein Versprechen gehalten. Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.!

Kommentare:

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!