Freitag, 11. Juni 2010

looking like a butterfly

Toller Donnerstag- Uni Hitzeausfall!;) und im Zweitkleiderschrank ein tolles altes neues Stücke entdeckt. Aus dem Schwedenkaufhaus vom letzten Sommer ;). Damit habe ich mich nach viel Überwindung (sehr warmer Donnerstag) in die City gewagt und von Freunden nur tolle Komplimente ergattert. Kam gut an- ich habe es zu meinem Lieblings- lufitg-Teil ernannt.







Ich liebe die Blumenstickerei.ja und meine Kaufstückchen aus dem Schwedenkaufhaus neues Tuch + einem tollen schwarzen Overall werde ich morgen nach Arbeit posten. Sehr schick.
Ich bin auch seit zwei Tagen sehr nervös und voller Vorfreude. Am Mittwoch hatte ich mein erstes Interview mit einer tollen Bloggerin. Mal sehen was daraus wird.;)
Zum Schluss noch ein Bild aus extremer Langeweile und viel Hitze;)


Ganz viele Zukkermädchen.

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende;)

Kommentare:

  1. danke fürs kompliment ;) (bis morgen musste du dich noch gedulden :D)

    und das top ist wirklich sehr süß! gab's bei euch gestern wirklich hitzefrei oder hast du das selbst so entschieden? (so wie ich...)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. süß:)
    und das top ist auch wunderschön
    liebe grüße x3

    AntwortenLöschen
  3. Fein. ;) Hitzefrei gabs für einen Kurs..den anderen musste ich wegen den Räumlichkeiten (dachgeschoss) leider absagen;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!