Dienstag, 22. Juni 2010

LieblingsMädchen.

Sonne!Toll.Dienstag-besser als Montag..also auch toll und frei;)-ganz toll. Es ist noch leicht frisch, aber dafür werde ich mich heute ganz brav und lieb in die Unibibliothek begeben und ganz viel machen-ich hoffes es! Meine Motivation stimmt, ein passendes Outfit konnte ich auch in meinem Chaos finden.




Jäckchen und Bluse sind aus dem Schwedenkaufhaus (H&M-für 3 Euro und 6 Euro) Blümchenrock vom Spanier (Zara für 14,95).



Ich will mich heute an mein Hauptthema wagen - doch mir fehlen die Ideen! Das Thema ist: Die Liebe . Was konkret ich schreiben werde - keinen Plan! Fällt euch etwas ein? Wäre für Inspirationen sehr dankbar!

Liebe Grüße


P.S.: Ich habe eine Einladung für lookbook.nu bekommen-aber ich bin mir nicht sicher!/  Bei formspring.me habe ich mich angemeldet - aber die Funktionen sind mir nicht wirklich klar;)

Kommentare:

  1. WOW! Supertolles Outfit! Überhaupt gefallen mir viele deiner Outfits sehr gut. Viel Erfolg in der Bib ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder und wie immer ein tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir vorstellen, dass du ganz gut ins konzept von lookbook.nu passen würdest , würde auch gerne doch hin ;D Aber naja ..

    PS: Das Thema - Liebe :) Aber da gibt es doch so viel was man schreiben kann, wieso verliebt sich ein Mensch überhaupt, warum lässt Liebe bei manchen nach und bei anderen nicht ? Und wieso dies und wieso das ? .. Gibt tausend Sachen zum Thema liebe :D Zum Beispiel, wieso empfinden Jungs und Mädchen Liebe anderes oder sehen sie anderes :D Das Thema: Liebe ist doch echt ein tolles :)

    WÜnsch dir viel Glück :) Bis dann <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfit! Willst du dich nicht vllt. bei Formspring.me registrieren?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben von diesem Outfit gefallen mir.. :D Schaut super aus:D

    Schau doch mal vorbei;D

    Küsschen aus der Schweiz<3

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die gelbe Strickjacke schon lange? Die ist soooo schön und ich such schon voll lange so eine...

    AntwortenLöschen
  7. ja vom H&M jetzt im Sale für 3 Euro;)
    Viell hast du noch Glück;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, habe gerade gestern deinen blo gentdeckt.. zum glück!! du bist so eine inspiration, ich liebe deinen stil, er hebt sich ab, ist aber doch soooo tragbar!!! *neidischaufkleiderguck* achja und du bist sooo hübsch!!! (= viel glück bei deinem hauptthema und ab nun hast einen täglichen leser mehr!!!!!

    liebe grüße tinchen

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön....passt alles toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  10. wenn du brauchsr, kann ich dir beim lookbook. helfen!!!
    you should join it though!

    AntwortenLöschen
  11. So süß dein Outfit - die Farben sind richtig sommerlich und passen toll zu dir...

    AntwortenLöschen
  12. Hhm, du könntest darüber schreiben was Liebe dir bedeutet, was Liebe für die Menschen allgemein bedeutet...Ich finde ein Mensch, der nicht lieben kann ist doch ziemlich einsam!!!
    Sehr schönes Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  13. was für ein tolles blog du hast:O:O:O toll !
    verfolge dich:)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. was genau musst du denn zum thema liebe schreiben? warum und wieso sich ein mensch verliebt oder wie?
    was studierst du ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, wie immer :) geh unbedingt zu lookbook.nu :) find die seite sooo toll, und du passt gut rein :)

    AntwortenLöschen
  17. Poste doch mal deinen Formspring-Link, dann fragen wir dich aus! :-D

    AntwortenLöschen
  18. hey, so super schöne outfits hast du, würde ich alles genau so machen.

    ist das blüschen aktuell gekauft? weil ich kann mich nicht erinnern so eine gesehen zu haben... aber vl bin ich auch blind! ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. so ich reihe mich auch mal ein in die laange liste an komplimenten ;-) hab dein blog grad erst entdeckt und beschlossen ab jetzt regelmäßig vorbeizuschauen und verfolger zu werden-hübsches mädchen mit süßen outfits-schön!!

    liebe grüße

    joana

    AntwortenLöschen
  20. habe mir gestern auch den sonnengelben cardi gekauft ;) weiß aber noch nciht wie ich ihn kombinieren kann :(

    AntwortenLöschen
  21. kann man dich kennenlernen :D

    AntwortenLöschen
  22. oh gott mädchen! du bist soo schöön und süss. deine outfits u. texte haben meinen abend gerettet &mich etwas aufgeheitert. !! mach weiter so :)

    mit lieben grüßen aus TIROL!

    AntwortenLöschen
  23. wunderschönes Outfit, mir gefällt dir blumige Shorts und das gelbe Jäckchen macht das OUtfit sehr frisch, passend zum momentanen Wetter.

    Cheers
    Shona

    AntwortenLöschen
  24. super süßes outfit. so schön frisch und farbenfroh! liebe es ;) muss mir unbedingt auch n gelbes strickjäckchen kaufen. gelb ist eh mein favourite diesen sommer.

    lg moni
    von http://cheapbutchicclothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!