Montag, 14. Juni 2010

i will love you monday.

Früh aufstehen. Das Wochenende ist immer so schnell vorbei- es war ein sehr entspanntes,sonniges "Fussball" Wochenende;)
Ich bin ja auch eigentlich kein Fussball-Fan und vergesse auch immer wieder was Abseits ist, aber gestern war ich stolz auf unsere Jungs. Für ein Trikot wird mein Stolz jedoch definitiv nicht reichen;). Ich bin begeistert von der tollen Atmosphere beim Spiel zwischen den unterschiedlichsten Menschen-Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen und habe mir sogar einen Spielplan ausgedruckt;).
Am Samstag habe ich mal kruz nach Arbeit beim N.Yer vorbei geschnuppert und dieses tolle Blümchen-Top für 9,95 erkauft. (Ich hoffe, ich werde mich mal satt sehen an Blümchen-Print;)



Dazu trage ich einen Rock aus dem letzten Sale des Schwedenkaufhauses aus Münster(tolle Stadt)für 9 Euro.(Der Gürtel war mit dabei). Da es hier leider wieder extrem kalt geworden ist, trage ich eine schwarze Leggings unter dem Rock.



Morgen muss ich mal nicht arbeiten, da habe ich mir fest vorgenommen auch mal kreativ zu sein. Ich bin mir nicht sicher, was dabei rauskommen wird-ich hoffe Gutes.;)
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche- wenn ihr Bastel-tipps habt-immer her damit!!;)

Kommentare:

  1. schön, dass nicht nur mein wochenende viel zu kurz war ;)

    und das blümchen-top ist wirklich hübsch, ich kann mich daran bisher auch nicht satt sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar =) Vielleicht gibt es wirklich an jeder Veränderung etwas Positives...

    Das Blümchentop ist sehr süß. Ich liebe Blumenmuster <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine süßen outfits. und von blümchen prints bekomme ich auch nie genug.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!