Dienstag, 15. Juni 2010

EulenMädchen.

Dienstag und doch arbeiten. Ich wollte heute auch nur kurz etwas posten - ich finde doch immer wieder was zum vorzeigen;) Auch wenn ich etwas kaputt bin - (das sieht man mir auch leider an- morgen werden sie schöner, die Bilder!;)
In meiner kleinen feinen Mittagspause bin ich flink in den gegenüberliegenden C&A gegangen und hab diese tolle Weste für nur 4,95 (gut versteckt,ich glaube langsam, dass dieses "nicht-finden" das Konzept ist von C&A, oder nur in Erfurt;)) und die tolle Eulenkette für 5 Euro erkaufen können. Ich liebe ab heute alle Ketten, Ringe und Ansteckdinger die ein Eulenmotiv haben - toll.






Ich habe mir ja schon im Onlinekatalog des Schwedenkaufhauses die besagte Eulenkette (gibt es in Gold und Silber) bestellt, doch die lange Wartezeit auf das erwünschte Päckchen und der Preis im C&A haben mich doch überzeugt.



Im Claires habe ich noch diese süße Haarschleife (Spange) gefunden. Gibt es im Doppelpack (hell und dunkel) für 4,95, sonst ein sehr teurer Kinkerlitzchen-Laden;).
Ich habe arg das Gefühl, dass ab mitte nächster Woche der Sale in vielen Geschäften beginnt. H&M hat heute schon sehr viel reduziert und eine Mitarbeiterin sagte, dass es ab jetzt richtig  los geht!. Natürlich konnte ich heute nicht wiederstehen. Ein Jäckchen und ein Rock waren meine Beute und werden morgen gepostet.


Schaut mal vorbei;)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. die eulenkette ist aber auch viel schöner als die von h&m - auch wenn ich den eulen-trend langsam nicht mehr sehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenkette ist süß =) Und die Weste ein Superschnäppchen!
    Vielleicht sollte ich mir auch mal die Mühe machen, den C&A hier zu durchwühlen...

    AntwortenLöschen
  3. ich war heute auch H&M und habe natürlich nichts gefunden :-(
    aber dafür einen traumhaften Overall in gelb mit kleinen weißen Blümchen bei mir im NYer :-?

    bis morgen!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!