Dienstag, 8. Juni 2010

Blümchen-Dienstag.

Gleich auf Arbeit. Vorher noch mein Lieblings-Kleidchen aus dem Geschäft Primark gepostet. Richtig toll- ein GEschenk einer lieben Freundin, die erst in London war.Toll! Für 12Euro;)Zur Zeit sehe ich das Kleid auch ganz oft bei Ebay-wenn es euch gefällt schnappt zu! Es ist so bequem. Dazu trage ich einen Anhänger aus der Kinderabteilung des Schwedenkaufhauses und eine blaue Leggings von N.Y.er für 5,95.







ich wünsch euch auch einen blumigen Dienstag;).
Ein großes Sorry für die Farb-Unterschiede bei den verschiedenen Bildern- liegt an der Sonne und meiner schlechten cam;) Muss wohl eine Neue her;)

Kommentare:

  1. hab die gleiche kette;)
    ich liebe sie aber meine hat sich total verfärbt:(
    liebe grüße x3

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt toll,aber bei mir hat sie sich auch verfärbt;)..ich trage sie trotzdem noch sehr gern.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich kann das kleid leider nirgends finden :(

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!