Montag, 31. Mai 2010

Wochenstart.

Heute will ich voller Motivation endlich mal wieder was für die Uni tun. Auch wenn ich an Montagen noch weniger Lust habe. Mit viel Freude habe ich ein Geschenk meiner Freundin im Universum meines Kleiderschrankes wieder entdeckt. Ein ORGINAL- i love N.Y. Shirt! Toll.
Wert- unbezahlbar- ein Herzensgeschenk.




Dazu trage ich eine Kette von VERO MODA für 9,95 und ein Tuch von H&M (aktuelle Kollektion) für 7,95.Es besteht aus vielen kleinen Goldfädchen, für mich immer ein Grund es nicht zu kaufen, aber es sieht echt schön aus und wichtig war mir die Länge. (Blazer Second- Hand)






Mein Schuhwerk ist von Zara für 9,95- gerade im Pre-sale zu ergattern.




Die Ohrringe,süße Rosen aus der Kinderabteilung des Schwedenkaufhauses für 2,95.



So gehts ab an die Uni- ich muss für ein Seminar eine kleine Kurzgeschichte verfassen. Ich werde mal ganz mutig diese Geschichte dann auch posten und hoffe auf tolle Verbesserungsvorschläge.
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Der Beweis, dass ich deinen Blog studiere :D
    wenn auch nichts anderes.
    boah, die schuhe! ich will sie haben! wenn du im shop noch ne 39 hast, ich möchte sie ergattern. also du für mich sozusagen. und bin ja erst am do, wenn alles klappt, in der city...
    bei dem wetter heute kann man auch nur shoppen gehen. ich werde nun auch die city.
    einen schönen tag, drückerli.

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!

    und ein ganz ähnliches tuch von h&m hab ich auch, allerdings schon aus dem letzen jahr.

    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebeliebeliebeliebeliebe deine Haare! :)
    Wie kriegst du die so toll hin?

    AntwortenLöschen
  4. I intended to put you a very little note just to say thanks over again
    relating to the striking knowledge you've shared above. It has been simply shockingly generous of you giving unreservedly what exactly many people could possibly have offered for an ebook to earn some cash on their own, most importantly since you might have done it if you considered necessary. Those basics additionally worked as the fantastic way to realize that someone else have a similar passion just as my personal own to realize more and more with reference to this issue. I believe there are several more fun moments in the future for individuals who discover your site.

    Feel free to visit my homepage ... Lexik

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!