Dienstag, 18. Mai 2010

Wildcat

Heute Morgen einfach einen Griff in den Kleiderschrank getätigt und gleich ablichten müssen. I'm a wild cat! Das Oberteil war ein Schnäppchen 7,95 (dieses Wort verfolgt mich) aus meinem alten Job und die Fellweste (absolutes Kunstfell!!) aus dem Schwedenkaufhaus für 9,95. Ich bin mir leider nicht mehr sicher wie die Winterkollektion im letzten Jahr aussah, aber sie gehörte dazu.





So werd ich heute den Tag beginnen und freu mich auch riesig über meinen ersten offiziellen Arbeitstag beim Spanier. Letzte Woche konnte ich dort meine Uniform abholen. Die Hose ist noch beim Schneider,aber sonst habe ich Blazer, zwei Shirts und richtig tolle Schuhe gestellt bekommen. Ein Traum. Ich ärgere mich ein bisschen , da ich mir vor ca. drei Wochen selbst solche Schuhe gekauft hatte. Aber diese sehen nicht nur gut aus, sie sind auch extrem bequem. leider die anderen nicht.Aber dafür gibt es ja ebay.



Ich wünsch euch einen tollen Start in den Tag.

Kommentare:

  1. Waaaaaahhhrrrrrrrrrrr... tolles Outfit;)
    Schöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. danke. freut mich , dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. du bist der Knüller- was sie wieder kombiniert :-)
    und ich vermiss dich auf Arbeit :-(

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!