Freitag, 21. Mai 2010

Weekend.

Wochenende und Sonnenschein-was gibt es besseres!Ich war heute so erfreut über die
Sonne und die prächtigen 21 Grad, dass ich den Uni/Bibo- Tag verwerfen musste.



Bei diesem Wetter musste ich meine LIEBLINGS- Sandalettchen ausführen. Diese sind von ASOS aus dem letzten Sale für 16,99. Ich liebe sie.



Dazu habe ich mir heute im VERO MODA ein tolles Top geleistet für nur 14,99.Gerade frisch im Laden und auch in Blau und Streifen zu haben. Die Goldknöpfe sind der Hit. Es gibt unten am Bündchen noch ein eingenähtes Bändchen fürs Schleifchen binden. Total süß. Das Kettchen ist aus dem Schwedenkaufhaus aus der Kinderabteilung- musste ich lange suchen, nachdem ich es an einer Freundin entdeckt hatte. Es hat sich leider schon etwas verfärbt, aber ich trage sie trotzdem sehr gern.





Ganz stolz bin ich auf die kleine Ledertasche. diese habe ich meinem Mütterchen aus dem Kleiderschrank gemopst. Ich galube, sie muss schon 10-15 Jahre alt sein- das sind immer die besten Sachen. Hoffentlich darf ich sie behalten!


Ich wünsch euch einen tollen Start in das sonnige Pfingstwochenende.Ich gehe jetzt Eis essen. Das Beste was es gibt, Michlreiseis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!