Donnerstag, 20. Mai 2010

Unitag.

Immer noch trüb! Aber ich lasse mir den Frühling nicht nehmen. Zumindest Outfit- mäßig wird es heute luftig an der Uni.





Die Weste habe ich wie üblich im Sale Bereich des N.Y er gefunden für 6,95. (Bald bin ich wohl die Schnäpchenkönigen- furchtbarer Gedanke.) Kette (9,95) sowie Bluse(14.95) und Pünktchen-Leggings (4,95) im Schwedenkaufhaus ergattert. Ich liebe diese Kette. Sie wirkt auf mich stark und sieht nach Technik, Mechanik aus. Toll. Sonst bin ich ja eher der Kitsch-Typ.



Aber ganz stolz bin ich auf mein Armbändchen. Ich habe eigentlich ein Problem mit Sachen die mir am Arm baumeln. Gern leg ich sie alle fünf Minuten ab und vergesse sie. Doch dieses Schmuckstück (wie üblich auch aus dem Schwedenkaufhaus ca. 6,95) muss ich mir um mein Ärmchen legen. Ich hoffe, ganz ganz ganz arg, dass ich es nie verlieren werde!



Da der Regen sich schon verzogen hat, hoffe ich morgen auf einen sonnenreichen Freitag!  Den ich wohl dank der Uni in der Bibliothek verbringen werde. Aber bitte mit Sonne.

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wirklich nach Frühling aus!
    Die Kette mag ich auch sehr gerne. Armbändchen habe ich, aber dort noch nicht entdeckt. Sieht irgendwie nicht nach H&M aus ... muss ich mir erstmal in Original näher anschauen;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke- doch ist H&M..aber man muss es leider suchen.Viel Glück.
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!