Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntag

Sonntag, ist Schön-Mach-Tag!
Zur Zeit verwöhne ich meine Haut und mein Haupthaar nur mit zwei Marken. Ich bin ein absoluter Fan von den Douglas-Hausmarken.
Dank meiner guten Gene, habe ich von Natur aus sehr trockene Haut. Winter und Wolle schaden mir also jedes Jahr noch ein bisschen mehr. Daher horte ich und kaufe, probiere ich immer alle neuen Cremes die es gibt, doch selten führt das zu einem guten Ergebnis. Seit ca. 6 Monaten pflege ich mich nur noch mit den Douglas -Hausmarken und muss sagen , ich bin begeistert.


Für's Gesicht/ VENUS moisturizing fluid / 500 ml 9,95
Für den Body/ VENUS rich body cream / 500 ml 9,95
Gibt es machnmal auch in einem netten Angebot zusammen etwas günstiger, aber absolut toll für meine trockene Haut.


Und fürs Haar von Kerastase.Hier nutze ich einen "aktiven Hitzeschutz". Toll für blondes Haar. Einfach vor dem fönen ins feuchte Haar und sie glänzen. Preislich leider etwas sehr kostspielig/ ca 10-15 Euro und nur im Salon erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!