Samstag, 22. Mai 2010

Sonnenschein.

Von der Sonne geweckt. Toll. Heute geht es 5 Stunden auf Arbeit und dann ab in die Heimat. Dazu gehört natürlich meine Blumen-Muster-Reisetasche+ Sonnenbrille und feines Schuhwerk.
Die Tasche ist aus Vero Moda für nur , jetzt kommt es 5,00 Euro- aber schon vor zwei Jahren- heute wäre das wohl unmöglich.






Die Schuhe habe ich mir im Deichmann letzen Sommer gegönnt für 19,95. Dieses Jahr gibt es sie leider nur in schwarz und da hab ich ja jetzt dank dem Spanier ausgesorgt.

Gestern war ich noch ganz schnell im Douglas. Dort gibt es gerade von Artdeco tolle Nagellackfarben für den Frühling für nur 4,95. Sonst liegt der Preis deutlich höher. Ich habe mich für Mint-Grün entschieden, es war definitiv eine gute Wahl.



Genießt die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!