Donnerstag, 27. Mai 2010

PRE SALE.

Wooohhhaa, ab heute beginnt der Pre- Sale in allen Zara-Stores! Auf ausgewählte Einzelteile (Damen-/Herrenabteilung)gibt es 25%-50% Rabatt. Da schlägt das Schnäppchenherz- auch wenn ich mich weigere- mich selbst als Schnäppchenjägerin zu bezeichnen- trotzdem ist sparen an tollen- haben-wollen Teilen schon ein tolles Gefühl.
Ich hatte sogar Glück und konnte eine tolle Bluse ergattern für 19,95 (vorher 25,99). Da ich den Spanier sehr oft besuche, war sie mir schon vor 2 Wochen aufgefallen,weiss mit tollem blauen Blumenprint.
Die werde ich heute gleich einweihen;).




Nicht reduziert aber trotzdem toll. Ein weiteres Top +Blumenprint und Puffärmeln. Ich hoffe, ich habe irgendwann mal genug davon. Für 14,95 auch im Zara ergattert. VErliebt und eingesteckt.!




1 Kommentar:

  1. Das Blumentop ist toll! Ich schau mal, obs das im Zara meines Vertrauens noch gibt! ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!