Montag, 17. Mai 2010

Montag

Er ist nicht mein Lieblingstag, das Wochenende ist vorbei und die Uni startet. Bei mir erst ab 12 Uhr, aber trotzdem brauche ich immer eins bis zwei Tage um den Wochenstart zu realisieren.
An Montagen habe ich auch immer den Drang aufzuräumen. Gut fürs Zimmer und die WG.Ich muss zugeben, ich leide nicht gerade an einem AufräumZwang,aber wenn ich putze, dann alles. So dann auch meinen Kleiderschrank und vor allem meine Taschen.Dadurch wars heute ein guter Start in die Woche. Ich habe jetzt keinen Kuli/- und Pflegelippenstiftmangel mehr und habe mir auch fest vorgenommen alles in einem Korb zu sammeln.




Ganz ganz viel Freude beim Fund meiner AnsteckeEule. Toll.Vermisst hatte ich sie nicht wirklich, aber das wiederfinden war voller Liebe.Wie ein Neukauf. Nur ohne Geld ausgeben.Toll.




Gleich angesteckt und dann in der Uni getragen.



Das letzte Fundstück war ganz zerknüllt in einer kleinen Tasche verkramt. Ein Zeitungausschnitt(Riss)über eine tolle Jacke, die ich vor 5 Monaten haben wollte.



Ein Wollblazer mit Keulenärmeln und Goldknöpfen von Pollini. Leider war der Preis sehr abschreckend 1165 Euro- zu viel für eine kleine Studentin. Eigentlich war dann auch mein genialer Plan , meine absolut talentierte Großmutter damit zu beauftragen, ihrer Enkelin eine so tolle Jacke zu zaubern. Jetzt über Pfingsten, werde ich diesen Plan umsetzen. Versprochen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog:)
    ich stöbere schon ständig was es neues gibt;)
    *küsschen*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich sehr.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!