Mittwoch, 26. Mai 2010

Haben Wollen.

Tolle Plastik- Ballerinas, hatte ich schon in meinen Kindertagen. Aber wo finde ich diese?- das wird ein teurer Monat;).!




Ebenso verliebt habe ich mich in eine Schmetterlingbluse, die muss sein! Der Spanier kann mir da betimmt helfen.Sie sieht einfach nur luftig und bequem aus. Da mein Kleiderschrank zur Zeit nur aus Blumenprint besteht, wären Schmetterlinge natürlich etwas Neues!



Kostspielig wird meine neue Sucht : das Parfüm von Dior:Miss Dior Cherie- das ist ein toller Sonnenduft, sehr blumig und frisch. Wichtig ist mir auch , dass ich es an mir selbst auch noch riche- sonst fühl ich mich immer so parfümlos!! Auf der Douglas -Internetseite gibt es 50ml für 65 Euro.



height="385">

Noch mehr gefunden zum HABEN-WOLLEN. Wenn das Wetter weiter so trist beleibt, werde ich arm! Der Online Shop von American Apparel hat mir den Abend versüßt. Ich war eigentlich nur scharf auf den Stoffbeutel(17Euro, eindeutig zu teuer!), aber als ich das Outfit sah, war ich hin und weg. Toll. Genau so wie das zweite Bild. Für 40 Euro zu haben, aber dafür müsste ich mir noch ihre Figur kaufen;).







1 Kommentar:

  1. ich wusste das dir diese Schuhe gefallen werden :-) hab ich gestern auch schon gesehen und für SCHÖN befunden :-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!